Beste Price Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz


AMAZON wordt online winkelsite dat aan uw behoeften kan antwoorden door het aanbieden
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
met grote merken, lokaal en internationaal. We bieden
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
die steeds volgt de laatste tendens dat veel keuze
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
geeft tot verbeter uw leven. Verschillende
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
kan je dit hier worden gevonden. Dat we geven je het gemak van het het winkelen met menunavigatie eenvoudige en duidelijke structuur. Ontdek en krijgen een verzameling
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
slechts online winkelen, AMAZON.Periodiek, AMAZON webwinkel organiseert verschillende evenementen, variërend van verstrekken opgelichte belangwekkend producten tegen gereduceerde prijzen, aan evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen over AMAZON, want je zal een veilige en comfortabele aankoopsysteem
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
in de AMAZON.Price
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
listed in AMAZON'S die op de website is de prijs "up to date" en goedkoop. Veel programma's kunt u ook kopen tegen een prijs WOW. Twistpunt het voorzien prijs van de langverwachte prijs. Om middernacht aangeboden tegen spotprijzen, periodiek gehouden de belangrijke feesten verwelkomen.AMAZON onderhouden van de beveiliging
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
in het levering van veilige pakking met een standaard stoten en diefstal. Samen met per koerier geleverd met een en garantie verzekerde of aangetekende verzending. Onderzocht
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
hebt gekocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Geeignet für iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone, iPod touch (1.-4. Generation), iPod classic (6. Generation), iPod nano (1.-6. Generation)
  • Audiounterstützung für das iPad, frühere iPod-Modelle und andere tragbare Audiogeräte, Tablets und Smartphones über den zusätzlichen 3,5-mm-Anschluss (Voraussetzung ist ein 3,5-mm-Audiokabel, welches nicht mit enthalten ist)
  • Abmessungen (L x B x H) : 22 x 17 x 8 cm
  • Gewicht: 1,150 g
  • Lieferumfang: Dockingstation, Fernbedienung, Netzteil, Bedienungsanleitung, 2 Jahre Garantie

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Idealer Nachfolger des Pure-Fi Anytime
Von Markus Birth
Ich hatte vorher den Logitech Pure-Fi Anytime auf meinem Nachttisch stehen, bis dort ein Kondensator gestorben ist und der Ton nur noch verkrächzt heraus kam. Das S400i ist der ideale Nachfolger und bietet fast die selben Funktionen. Einzig den Annäherungssensor und die beleuchteten Tasten vom Pure-Fi vermisse ich ein wenig. Aber das ist vernachlässigbar.Das S400i läuft bei mir - entgegen der anderen Rezensionen hier - tadellos, die Uhrzeit ist immer korrekt (wobei ich den Schiebeschalter hinten so eingestellt habe, dass die Zeit eben NICHT mit dem iPhone meiner Freundin synchronisiert wird) und ich werde auch immer zum richtigen Zeitpunkt geweckt. Man kann pro Alarm einstellen, ob man mit Radio, Piepton oder Musik vom iPhone/iPod geweckt werden will - und auch in welcher Lautstärke. Es lassen sich 3 Radiosender fest speichern und auch sonst bietet das Gerät alles, was man sich so wünscht. Die Helligkeit der Anzeige ist auch in mehreren Stufen einstellbar. Über Tasten am Gerät und auch über die Fernbedienung kann man bei Wiedergabe vom iPhone/iPod zwischen den Titeln hin & her springen bzw. die Wiedergabe anhalten. Über einen AUX-Eingang (3,5mm Klinke) kann ich auch Musik von meinem Android hören. Kommt eine Weile kein Ton mehr, schaltet das S400i den Verstärker ab.Der Dock-Anschluss verschwindet unter einer Klappe, wenn er nicht gebraucht wird - so kommt auch kein Staub rein.Insgesamt ist das genau das richtige Gerät für meinen Nachttisch und ich bin sehr zufrieden damit.

50 von 58 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
1Endlich ein durchdachter Radiowecker für iPod + iPhone
Von Tim Lorenzen
Ich hatte zuvor schon Produkte von iHome und Teufel, die mich nicht überzeugt haben - hakelige Bedienung, fehlende Fade-In-Funktion ("ich steh' senkrecht im Bett wenn das Ding losgeht"), beim iTeufel Radio ging sogar die Uhr falsch... ein absolutes No-Go für einen Wecker!Mit dem Logitech Clock Radio Dock S400i bin ich endlich zufrieden. Nur wie man das Fade-In einstellt, habe ich noch nicht herausgefunden und ist in der Anleitung nicht beschrieben - es soll aber laut Produktbeschreibung gehen, ich muss wohl mal den Support fragen. Die weiteren Plus- und Minuspunkte im Überblick:+ Uhr geht immer richtig, da sie sich automatisch mit dem iPhone synchronisiert - Top!+ Einfache Bedienung. Das Konzept mit dem großen Drehregler, der gleichzeitig als Bestätigungstaste dient, überzeugt.+ Übersichtliche Fernbedienung+ Kompakt, ansprechendes Design- Klang könnte besser sein (da war das iTeufel Radio eindeutig überlegen)- Nur die Power-Taste ist vernünftig beschriftet, so dass man sie im Halbdunkeln erkennen kann - auf den anderen Tasten ist nur eine Gravierung, die man schlecht erkennen kann. Man ist gezwungen, die Fernbedienung zu nutzen, wo alle Tasten beschriftet sind.Nachtrag 06.12.2011:Nach Wochen kam vom Logitech-Support die Antwort, dass man sich wohl bei der Produktbeschreibung auf der Website vertan habe - das Gerät hat gar keine Fade-In-Funktion! Das sagt einiges über die Prozesse bei Logitech - das Marketing fängt schon mal an zu werben, während das Produkt noch gar nicht fertig ist, um es dann übereilt auf den Markt zu schmeißen.Nachtrag 26.12.2011:Leider musste ich wiederholt feststellen, dass mich das S400i nicht zuverlässig weckt. Ein Mal hatte ich den Wecker auf 8:00 Uhr gestellt und wurde erst um 9:10 Uhr wach, beim nächsten Mal statt um 9:30 Uhr erst um 10:40 Uhr. Vielleicht war es Zufall, dass jeweils eine Stunde und zehn Minuten dazwischen lagen, vielleicht handelt es sich aber auch um einen Bug... ich kann diesem "Wecker" jedenfalls nicht mehr vertrauen.

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Endlich eine guter iPod-Dock
Von IngoS
Nutze den S400i als Uhr/Wecker/Radio im Schlafzimmer und bin ganz angetan von diesem Gerät. Der Klang überzeugt mich (wobei ich auch kein "HiFi"-Fanatiker bin!), die Möglichkeit mich von "meiner Musik" wecken zu lassen (habe mir Vogelgezwitscher als MP3 aus dem Web besorgt) statt von einem fiesen Piepten oder dem Geplapper im Radio find ich richtig klasse. Einen Punkt Abzug weil es nicht möglich ist beide Alarme auf einmal in Nutzung zu haben (05:50 vom iPod mit Vogelgezwitscher zum sanften aufwachen und 10min später vom Radio um die Nachrichten zu hören z.B.). Trotzdem: Ich kann das Teil nur empfehlen.

All 23 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Beste Price Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5