Vergelijk prijzen For Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß


AMAZON is online het winkelen plaats dat uw behoeften kan beantwoorden door het aanbieden
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
met leidende merken, lokaal en internationaal. Bieden we
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
die altijd met de laatste tendens die vele mogelijkheden
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
geeft verbeteren van uw leven. Diverse
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
kan u dit hier worden gevonden. Dat we u ook het gemak van de shoppen met menu navigatie eenvoudig en direct structuur. Ontdekken en krijg een collectie
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
enkel in online winkelen, AMAZON.Van tijd tot tijd, AMAZON online shop organiseert verscheidene evenementen, variërend van verstrekken hoogtepunt interessanter artikelen tegen verlaagde prijzen, naar evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen bij AMAZON, omdat je veilige en comfortabele aankoopsysteem
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
in de AMAZON.Price
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
listed in AMAZON'S op de website vermelde is de prijs "up to date" en goedkoop. Veel programma's kunt u ook kopen voor een prijs WOW. Twistpunt is de voorzien prijs van het langverwachte prijs. Om middernacht verkoop aan weggeefprijzen, periodiek gehouden de belangrijke festiviteiten harte welkom.AMAZON bescherming van de veiligheid van
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
in het de levering van veilige packing de norm trillingen en diefstal. Samen met zending per koerier wordt geleverd met een en garantie verzekerde of aangetekende verzending. Geconstateerd
Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß
hebt gekocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Musik von: iPod/iPhone Dockingstation, Internetradio, DLNA, Radio, CD, USB, WLAN, iPad per USB
  • kostenlose DENON Rempte APP zur komfortablen und einfachen Steuerung
  • Leistungsstarke 2 x 65 Watt und bester Klang aus kompakter Größe
  • AirPlay per kostenpflichtigem Softwareupgrade
  • Lieferumfang: DENON RCD-N7 Netzwerk Receiver , SC-N7 Lautsprecher, Netzkabel, Lautsprecherkabel, Fernbedienung mit Batterie

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

48 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Alles was Netzwerk braucht funktioniert nur schlecht
Von DerBewerter
Die Idee, sowohl Radio und klassischen CD-Spieler als auch Internetradio, iPod und Netzwerkaudio (UPnP) in einem Gerät zu haben und mit einer Fernbedienung bedienen zu können fand ich klasse und sie hat mich bewogen, dieses Teil zu kaufen. Da meine alte HiFi-Anlage von Denon gewesen ist und ich rudum zufrieden damit war, sollte es wieder Denon werden. Das war ein großer Fehler, wie sich später herausstellen sollte.Über Design lässt sich ja trefflich streiten. Auf den Fotos hat das Gerät einen besseren Eindruck gemacht als bei mir zu Hause. Der Versuch, das schicke Weiß von Apple zu kopieren, hat doch nicht so ganz geklappt. Das Plastik wirkt irgendwie "billig" und die Boxen wirken für den Preis ebenfalls zu "billig". Was nicht heißen soll, dass der Klang schlecht ist, ich war zufrieden.Zuerst die guten Dinge: Das UKW-Radio funktioniert super und mit 100 Senderspeichern kann man jedem der 34 in Nürnberg empfangbaren Kabelradios einen eigenen Platz gönnen. RDS inkl. Radiotext sind gut umgesetzt und überzeugt hat die Funktion, für Sender ohne RDS (die es im Kabel tatsächlich gibt) einen eigenes Label vergeben zu können. Der CD-Spieler hat ebenfalls einwandfrei seinen Dienst getan. Wirklich gut gelungen ist die Fernbedienung. Zwar etwas groß aber dennoch übersichtlich, guter "Empfang" und ein guter "Tastenanschlag". Das OLED-Display ist klar, die Helligkeit lässt sich anpassen. Schön wäre gewesen, wenn die Helligkeitsanpassung automatisch vonstatten gehen würde, ein 60 € Euro Radiowecker von Pure schafft das.Fazit: Als klassische Mini-Anlage rundum gelungen!Nun, aber gerade das sollte die Denon ja nicht sein. Sie behauptet von sich, quasi alles abspielen zu können was man ihr vorwirft. Das iPod-Dock ist nett integriert, allerdings dauert es gefühlt ewig bis die Titel eingelesen sind und man auch was zu hören bekommt. Auch dass die aktuelle Wiedergabe unterbrochen wird wenn man den iPod ansteckt nervt, sonst könnte man die zwei Minuten (kein Witz!) wenigstens noch Radio hören. Die Bedienung und Wiedergabe funktioniert dann allerdings einwandfrei. Ein schlechter Scherz ist der Hinweis in der Bedienungsanleitung dass man den iPod erst nach zwei Minuten nach dem Einschalten anstecken soll.Noch viel schlechter funktioniert alles, was Netzwerk braucht. Ich habe dem Ceol einen Ethernet-Anschluss gegönnt, am schlechten WLAN kann es also nicht liegen. Dass ich die hellen Netzwerk-LEDs an der Rückseite durch die Reflexion der weißen Wand im ganzen Zimmer blinken sehen konnte ist nur ein unwichtiges Detail das genervt hat - durch etwas Klebeband kann man das ja beheben.Die Internetradio-Datenbank (vTuner) ist gut, da kann man nicht meckern. Die Wiedergabe von Internetstationen hat auch noch am besten funktioniert von den ganzen Netzwerkfunktionen. Zwar dauert es etwas lange bis er sich überhaupt mit dem Netzwerk verbindet, selbst im stromfressenden Netzwerk-Standby. Manchmal schafft er es nicht, die selbst hinzugefügten Sender aus dem Netz zu laden. Nervig auch dass man sich Favoriten nur in einer Liste merken kann und es keine Programmspeicher mit Nummern im Internetradiobetrieb gibt. Beim Philips NP 2500 hat man sowas, und kann daher auch blind zwischen seinen meist gehörten Sendern wechseln.Dass Napster überhaupt beworben wird ist eine Frechheit. Ich hab's nicht geschafft damit Musik zu hören obwohl ich geduldig 5 Minuten gewartet habe, bis ich überhaupt nach Benutzername und Passwort gefragt wurde. Damit hätte ich auch noch leben können.UPnP hat man anscheinend nur mit einem Referenzgerät getestet. Das Zusammenspiel mit meiner LinkStation Duo von Buffalo, die mit einem Philips NP 2500 anstandslos tut und die letztlich auch nur den verbreiteten UPnP-Server Twonkymedia nutzt. Immer wieder springt die Denon an den Anfang der Menüstruktur zurück anstelle den Titel wiederzugeben. Beim beworbenen FLAC dauert es 20 Sekunden bis der Titel dekodiert wird und die Zeit hochzählt. Immerhin spielt die Musik auch wenn man den Eindruck hat das Gerät sei abgestürzt.Und wenn sich der Code dann mal verhakt hilft teilweise nur ein Neustart. Da kommen Erinnerungen an Windows 95 auf. Klar kann man das alles durch ein Firmwareupdate beheben und ich gehe davon aus, dass in 2 Jahren auch alles so funktioniert wie es mal sollte. Aber ich bin kein Betatester von Denon (im Übrigen habe ich auf zwei Anfragen per E-Mail keine Antwort bekommen) und in der Preisklasse finde ich die Fehler einfach nicht akzeptabel.Daher habe ich das Gerät zurückgeschickt und kann anderen nur raten, die Denon auf Herz und Nieren zu testen bevor man sich entscheidet, sie zu behalten. Letztlich gekauft habe ich dann eine klassische Anlage ohne Netzwerkfunktionen und einen Philips NP 2500 dazu.

35 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Kleiner Glücklichmacher mit großem Potential
Von Michael Pohl
Seit einiger Zeit darf ich die CEOL nun mein Eigenen nennen und bin nicht nur zufrieden sondern sehr glücklich damit.Einrichtung:Die erste Einrichtung ist kinderleicht. Nach dem Anschließend der Boxen und der FM- sowie WLAN-Antenne erfolgt beim ersten Start automatisch sofort die Netzwerkeinrichtung, welche sowohl für Kabel als auch WLAN sehr schnell erledigt ist. Das war's dann auch schon.FM-Radio/CD-Player:Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Radio und CD-Player funktionieren wie man es von ihnen erwartet ohne Probleme. Bis zu 99 Radiosender lassen sich theoretisch einspeichern und auch für CDs kann man eine Wiedergabereihenfolge programmieren.Kleiner Nachteil beim Speichern von Radiosendern ist das Fehlen einer manuellen Sortiermöglichkeit.iPod:Da ich nicht im Besitz eines iPhones oder iPods bin, kann ich hierüber leider nichts sagenUSB-Stick:Die Wiedergabe vom USB-Stick funktioniert sehr einfach. Stick anschließen und Order durchsuchen bzw. Titel wiedergeben. Beim ersten Test war ich etwas verwundert, da das Einlesen des USB-Stick-Inhalts ewig zu dauern schien. Hier hatte sich wohl aber die Anlage nur aufgehängt. Nach dem entfernen und wiederholten Einstecken des Sticks ging das Einlesen nahezu Verzögerungsfrei. Ebenso bei allen folgenden Tests auch mit anderen USB-Sticks.Internet-Radio:Die Auswahl eines Internet-Radiosenders empfinde ich als sehr komfortabel. Nach Musikgeschmack (Ambient, Rock, ...), Ort (Kontinent, Land, Ort) etc. findet man sehr schnell einen passenden Sender. Die oft gelesene Aussage, das Starten eines Internet-Radiosenders dauert eine Minute oder länger, kann ich so pauschal nicht bestätigen. Beim Wechsel auf "Internet-Radio" stellt das Gerät zwar erstmal die Netzwerkverbindung her, doch das dauert selten länger als 5 bis 10 Sekunden. Die Dauer bis zum Abspielen des ersten Signals hängt dann auch sehr von der Gegenstelle ab. Bei einem lokaln Sender unserer Stadt startete das Internetradio ca. 1 bis 2 Sekunden nach dessen Auswahl. Beim Testen eines Senders aus Kasachstan dauert es ca. 20 Sekunden, bis die erste Musik ertönte.Neben den Live-Streams gibt die Anlage auch (sofern dies vom Sender angeboten wird) Podcasts wieder. Lieblingssender lassen sich in einer Favoritenliste abspeichern, um diese später schnell wieder abzurufen. Bei den von mir getesteten Sendern funktionierte auch die Titel/Interpret-Anzeige des aktuell gespielten Liedes einwandfrei.Mp3-Streaming:Für Musik-Streaming über das lokale Netzwerk greift die CEOL bei mir auf ein im Netzwerk befindliches NAS (Western Digital My Book World Edition II) zu. Dieses NAS wird sofort per Namen erkannt und man kann nach verschiedenen Suchkritierien durch seine Musiksammlung stöbern. Je nach Kategorie (Interpret, Album, Interpret/Album, etc.) manövriert man sich per Fernbedienung oder direkt an der Anlage durch die angezeigte Liste. Die Anzeige listet neben der aktuellen Listeneintragsnummer auch die Gesamtanzahl an Listeineinträgen auf, damit man stets darüber informiert ist, wo man sich gerade in der Liste befindet. Gerade bei sehr langen Listen ist hier aber durchaus auch mal Geduld gefragt. Etwas Abhilfe schafft hier die Suchfunktion. Diese ermöglicht es (per Fernbedienung) nach dem gewünschten Anfangsbuchstaben zu suchen und direkt an die jeweilige Position der Liste zu springen. Mehr als den Anfangsbuchstaben kann man jedoch leider nicht angeben.Da meine Musiksammlung ausnahmslos im Mp3-Format vorliegt, kann ich weder über Wav- noch Flac-Format genaueres sagen.Aussehen:Über das Aussehen muss sich wohl jeder selbst Gedanken machen. Häufig habe ich gelesen, wie "billig" die Anlage aussähe. Meiner Meinung nach (und der meiner Frau) strahlt die Anlage eine schlichte Eleganz aus, die sogar viel Stil ausstrahlt. Plastik hin oder her. Ich persönlich will mir auch keinen 20 kg Metallblock auf den Wohnzimmerschrank stellen. Aber das ist wohl einfach wirklich Ansichtssache. Die Verarbeitung erscheint mir zumindest hochwertig.Klang:Mich hat fasziniert, welch hervorragender Klang die mitgelieferten Boxen verlässt. Egal ob Klassik, Rock oder Pop - der Klang hat mich absolut überzeugt. Natürlich kann man sicher mit Boxen X oder einem zwischengeschalteten Verstärker Y den Klang professionell verbessern, für unser Wohnzimmer genügt der Klang jedoch allemal. Subjektiv gesehen könnte ich ihn mir nicht schöner, klarer und satter für diese Art von Kompaktanlage vorstellen.Dank verschiedener Einstellungsmöglichkeiten (Bassverstärkung, Basstärke, Höhe, Ballance, ...) kann man den Klang seinen individuellen Vorlieben anpassen. Natürlich bieten andere Anlagen hier deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten, aber mir persönlich haben die vorhandenen vollkommen ausgereicht.DLNA-Funktionalität:Da mein Handy (Samsung S8000) DLNA-kompatibel ist, gelang es mir auch ohne Probleme mit dem Handy die Anlage fernzusteuern und Musik von meinem NAS wiederzugeben.Fazit:Ich bereue keinen einzigen Euro, den ich für die CEOL ausgegeben habe. Die Netzwerkfunktionalität hat mich überzeugt und schon die Tatsache, dass meine (nicht sehr technikbegeisterte) Frau es auf Anhieb geschafft hat, Musik vom Medienserver abzuspielen, spricht meiner Meinung nach für sich. Leider zeigt das Gerät die Uhrzeit im Standby-Modus nicht an, was mir sehr gut gefallen hätte. Aber so wichtig ist das ja nicht wirklich. Ebenso brach ein versuchtes Firmware-Update zwei Mal mit der Meldung "Connection failed" ab. Diese Schuld möchte ich aber nicht einfach so auf's Gerät schieben, da hier zu viele Zwischenstationen (Router, Update-Server etc.) mitmischen.In der Preisklasse ist die CEOL meiner Meinung nach ein Spitzengerät, das nicht nur seinem Werbespruch gerecht wird ("Input: Whatever") sondern zumindest mich aus ganzem Herzen glücklich gemacht hat.

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Sehr praktisches Gerät jedoch mit vielen Fehlern
Von A. Weitl
Zur Softwarequalität ist ja schon vieles geschrieben worden.Dem ist leider wirklich so, aber hier an dieser Stelle ein paar Tipps, wie sich so mancher Fehler umschiffen lässt.Die ursprüngliche Firmware dieser Anlage ist echt ein Witz, unbedingt updaten. Mitlerweile (Nov 2012) ist eine halbwegs brauchbare Firmware vorhanden und auch die WLAN-Verbindung ist nun einigermaßen stabil.Für den Updatevorgang aber nicht die WLAN-Verbindung benutzen. In der Tat hat der Updatevorgang bei mir einige Male abgebrochen. Besser gleich die CD- Updatemethode wählen. Dann die CD aber nicht wie bei Denon beschrieben in ISO 9660 sondern im UDF-Standard brennen. Da ist ein Fehler auf der Internet-Seite.Nachdem der Update per CD beendet ist, das Gerät wie auf den Denon Seite beschrieben resetten.Nun per LAN bzw. WLAN (wie man es später haben möchte) verbinden und glücklich sein.Dieses Gerät verwendet für die WLAN Verbindung und für die LAN Verbindung die selbe MAC-Adresse. Das ist entgegen der Spec. und bringt fast jeden Router zur Verzweiflung. Deshalb entweder per WLAN oder per LAN anschließen und niemals wechseln!!!Falls das doch nötig sein sollte, muss man seinen Router resetten und die gespeicherten Einstellungen zur Denon Anlage entfernen.Alles in allem etwas nervig, wenn das Ding läuft macht es aber einen echt guten Sound und funktioniert auch tadelos. Nur die Navigation und der Start sind etwas langsam. Bei mir dauert es ca. 1 Min und 20 Sek. bis per WLAN das Internetradio startet. Natürlich geht es mit dem Connected-Standby (braucht etwas mehr Strom) schneller, aber mir ist der Start egal.Später sind die Wechsel dann mit ca. 10 Sek. erträglich, aber nicht gerade schnell. Alles was ohne Netz geht (FM Radio, CD, USB, und mitlerweile auch iPod) geht schneller. Nur die Wechsel zu Internetradio, Mediaserver, etc. dauern.Das kann aber zur genüge hier nachgelesen werden.Audioqualität und bauliche Verarbeitung sind sehr gut. So hört man eine deutliche Qualitätsverbesserung zum FM-Radio, wenn man den gleichen Sender per Internet empfängt.Zusammenfassend kann ich folgende Tipps geben:- Firmwareupdate durchführen (zur Zeit ist auch noch das AirPlay update kostenlos)- CD-Updatemethode wählen und UDF-Dateiformat setzen (auch zusätzlich zu ISO 9660 und Joilet)- Nach dem CD-Update nochmals per Internet updaten und AirPlay holen- Nicht zwischen WLAN und LAN Anbindung wechseln!!! Wenn doch Rounter resetten und Einstellungen zurücksetzen, auch des Routers.

All 33 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Vergelijk prijzen For Denon N7 CEOL Kompaktanlage (Internetradio, Air Play, iPod-dock, USB 2.0) weiß; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5