Die Sells Sony Ericsson P1i silver-black Handy


AMAZON wordt online shopping site dat aan uw behoeften kan antwoorden door het aanbieden van
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
met topmerken, lokaal en internationaal. Bieden wij
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
dat altijd lijn met de laatste trend dat vele mogelijkheden
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
geeft verbeter uw leven. Various
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
kan u dit hier worden gevonden. We ook u het gemak van de het winkelen met menubesturing eenvoudige en duidelijke structuur. Te ontdekken en te een inzameling
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
enkel in online winkelen, AMAZON.Gezette tijden, AMAZON online store organiseert verschillende evenementen, variërend van die markering interessant items met korting, tot evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen over AMAZON, omdat je veilig en comfortabel aankoop
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
in de AMAZON.Prijs
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
listed in AMAZON'S die op de website is de prijs voor "up to date" en goedkoop. Veel programma kunt u ook kopen voor een prijs WOW. Twistpunt de voorzien prijs van de lang verwachte prijs. Om middernacht sale aan weggeefprijzen, periodiek gehouden op de belangrijke feesten harte welkom.AMAZON bescherming van de veiligheid van
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
in het levering van veilige verpakkingen de norm trillingen en diefstal. Samen met koeriers komt met een en garantie transportverzekering. Geconstateerd
Sony Ericsson P1i silver-black Handy
je kocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Das Sony Ericsson P1 Handy ist ein Büro im Taschenformat. Mit UMTS ist E-Mail-Kommunikation, Skype, Internet etc. möglich. Mit dem großen Touchscreen und mitgeliefertem Stift können alle Funktionen auch über das Display gesteuert werden.
  • Besitzer können Sie unter anderem über folgende Funktionen freuen: Touchscreen, großes Display, 3,2-Megapixel-Kamera, UMTS, Office-Anwendungen, Videoanruf, Media-Player u.v.m.
  • P1i Smartphone, Akku, Ladegeraet, USB-Kabel, Software, Anleitung, Schutzhuelle, Dockingstation, Headset, Ersatzstift, 512MB Speicherkarte

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Einfach genial!
Von s.mart
Dieses Handy ist das beste, dass ich je besessen habe! Es funktioniert einfach (fast) alles, wie es soll! Mein P1i (ungebrandet!) hatte noch nicht einen Absturz, der Akku hält lange, (habe eine Flatrate - telefoniere also viel!) es versteht sich hervorragend mit meinem Mac (das iSync Plugin lässt sich von der Sony Ericsson Seite laden) und ich komme auch ohne Probleme in mein heimisches Airport Netzwerk um mal kurz nach meinem Mails zu schauen. Einfach klasse! Das einzige, womit ich manchmal Probleme habe ist die Kamera. Einige Firmen sehen es nicht gern, wenn man das Gelände mit einer Kamera betritt. Das führte dazu, dass ich sogar einmal mein P1i beim Pförtner lassen musste um zu einem Meeting zu kommen. Sehr ärgerlich - besonders, wenn einige Notizen auf dem P1i liegen. Ansonsten ist die Kamera top - allerdings macht sie natürlich (aufgrund des schwachen Objektives) nie so gute Aufnahmen wie eine "echte" kompakte Digitalkamera. Trotz meiner Begeisterung gibt es ein paar Kritikpunkte. So lässt sich das P1i nicht über USB mit dem Mac verbinden (sync läuft über Bluetooth). Was mit anderen SE Mobiltelefonen komischerweise kein Problem ist. Aber da die Speicherkarte leicht zugänglich ist, kann man dieses Problem leicht über einen Kartenleser lösen. (Was dank USB2 auch noch schneller ist.) Auch das Interface des P1i ist ein bisschen zu "Stiftlastig" - so das man bei einigen Anwendungen immer mit dem Stylus hantieren muss (es sein denn man kann gut mit Fingerabdrücken auf dem Display leben...) - was sich als Positive Überraschung herausgestellt hat war die Tastatur! Ich hatte erst die Bedenken, dass ich mit den Wipptasten des P1i nicht zurecht kommen würde... aber nach einiger Übung kann ich mit der Tastatur schon fast schneller schreiben als mit meinem BlackBerry damals. Unterm Strich ein Top Business Telefon mit einer super Ausstattung, sehr guter Mac Anbindung (über Bluetooth), guter Sprachqualität (im Vodafone Netz) und einer guten Akkuleistung. Mail und Web funktioniert einwandfrei und auch Office Dateien sowie PDFs lassen sich einwandfrei öffnen und bearbeiten (Word und Excel).

42 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top Gerät - Erfüllt alle meine Business Anforderungen
Von Blue Planet
Ich habe das P1i nun seit 2.5 Wochen im Dauereinsatz und bin sehr zufrieden. Ein wenig Hintergrund zu meinen Anforderungen:- ich reise ständig in Europa und Interkontinental (Quad band)- benötige Abgleich mit Lotus Notes (Kalender, Mails, Todo)- möchte "real time" Informationen zu Wetter, News, Börse, Flight Info, etc.- verbinde das Telefon mit GPS Maus um Navigation zu haben- erwarte die Möglichkeit andere Anwendungen zu installieren- benötige ab und zu ein Photo eines Whiteboard oder Flip ChartsMp3 und Video sind mir nicht so wichtig da ich einen Apple Ipod touch habe .Da mein Treo680 immer wieder Probleme hatte meine Anforderungen zu erfüllen und speziell das Notes Synchronisieren sehr instabil war habe ich beschlossen ein neues Telefon anzuschaffen (speziell da der Treo ewig benötigt für die Telefonfreigabe nach dem Einschalten). Als langjähriger Palm fan (Sony Clie, Palm TX, Treo) war ich ein wenig skeptisch ob SonyEricsson das richtige ist.Meine Erfahrung: P1i mit Symbian UIQ3 ist um Lichtjahre besser als Palm OS. Warum:1) Keyboard des P1i ist sehr gut zu bedienen (Kippschalter - und damit vollständige Tastatur - viel besser als Treo)2) P1i ist sehr rasch eingeschalten - speziell vom Flight Modus in den Telefon Modus3) Synchronisation mit Lotus Notes klappt perfekt und ist bereits im Package dabei (sonderbarerweise steht das nirgends auf der P1i web site)4) Symbian programme sind sehr stabil und ich habe eigentlich alles was ich bisher auf Palm OS hatte (bis auf ein Programm - Natara Bonsai Projekt Management mit Desktop App.) auch auf Symbian5) Display ist sehr gut und das Gerät liegt insgesamt sehr gut in der Hand6) Eine Hülle ist dabei - die meiner Meinung nach vollständig ausreicht7) Aktivieren von Blue Tooth und WLAN (nur nach Firmwareupdate) ist sehr einfach und rasch8) Jog-Dial (wie beim Sony Clie) ist einfach sehr angenehm um zu Navigieren9) SonyEricsson Desktop Anwendung ist sehr gut und umfangreich - Backup, Update, etc. alles dabei und sehr übersichtlichDie verbesserungswürdigen Dinge:1) WLAN hat erst nach Firmwareupdate funktioniert - dann jedoch rasch und tadellos (macht Spass gogglemaps und newsfeeds zu haben)2) Menueführung ist nicht ideal (speziell die vielen Zusatzprogramme habe ich noch nicht via short-cuts aktivieren koennen)3) Die Anleitung - die ist wirklich mies - auch keine zum Download gefunden - das duenne Heftchen ist wirklich keine Hilfe4) Der Stift ist links angebracht - für Rechtshaender nicht sehr praktisch5) Der Stift hat eine angeschraubte Plastikspitze die mir mal im Gerät stecken geblieben ist - war nicht einfach die wieder rauszubekommen - aber vermutlich mein Fehler - hatte den Stift nicht gut angeschraubtAbschliessend:Mein Palm Treo 680 war zwar schoen und nett, aber die Abstuerze waren einfach so zeitraubend.Mein P1i ist nun ein wirklicher Personal Digital Assistent und macht das Synchonisieren mit meinem Notebook sehr einfach. Die Symbian Software ist besser als die Palm Anwendungen (stabiler) und im Package ist vieles schon enhalten was man benötigt (speziell Lotus Notes Synch).Die Telefonfunktionen sind sehr gut und WLAN (nach Firmwareupdate) ermöglicht viele interessante und nuetzliche Anwendungen (Achtung: auf Symbian UIQ3 achten - diese funktionieren auf dem P1i)Mein Tip für einige Zusatzanwendungen:- Handysafe (Password + Datenspeiche) mit Desktop-Applikation- Handyclock für Vielreisende wir mich (Weltzeituhr)- TomTom 6 (Navigation) in Kombination mit Blue tooth GPS Maus- Google Maps (Gratisdownload)- Worldmate (Real time weather + flight info) manche Funktionen freeware- World Fact Book- MS Dictionary & Thesaurus (English)

29 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5klein, aber fein
Von Vroomfondel
Das P1i ist wirklich eine kleines, feines Smartphone.Smartphone hieß früher eher hässlich und klobig (P990i), jetzt aber ist dieses Manko weg, das P1i is hübsch und handlich.Funktionale Highlights:* Tastatur, funktioniert verblüffend gut, dazu Touchsreen, perfekt.* Visitenkartenscaner liefert sinnvolle Ergebnisse!* Schnelles Browsen im Web möglich* UI ansprechend, umfangreich.* Akku (austauschbar - Grüße an iPhone - hält sich gut)* UKW Radio ist ein überraschend nützliches PlusDownside, wenn überhaupt:* für mich zu filigran für masssiven Pushmailbetrieb a la BlackberryFazit:Das Teil ist ein Wolf im Schafspelz. Kommt daher wie ein MP3 Handy, ist aber ein wirkliche smartes Phone.

All 84 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Die Sells Sony Ericsson P1i silver-black Handy; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5