Prijs Comparisons Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)


AMAZON wordt internetters winkelen plaats die uw behoeften kan beantwoorden door het aanbieden
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
met leidende merken, lokaal en internationaal. Bieden we
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
wat altijd lijn met de laatste evolutie die veel keuze
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
geeft verbeteren leven. De verschillende
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
kan je dit hier worden gevonden. Wij u ook het gemak shopping met menunavigatie eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en te krijg een inzameling
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
slechts online winkelen, AMAZON.Van tijd tot tijd, AMAZON online shop organiseert verscheidene evenementen, variërend van die highlight interessanter producten met korting, met evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen bij AMAZON, omdat je voor veilig en comfortabel aankoopsysteem
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
in de AMAZON.Price
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
listed in AMAZON'S op de website vermeld is de prijs voor "up to date" en goedkoop. Veel programma ook toestaan om te kopen tegen een prijs WOW. Twistpunt de voorzien prijs van het lang verwachte prijs. Om middernacht sale aan weggeefprijzen, periodiek gehouden aan de belangrijke viering welkom.AMAZON houd een oogje op veiligheid
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
in het de levering van veilige pakking de norm schokken en diefstal. In cooperation with koeriers wordt geleverd met een garantie en verzekerde of aangetekende verzending. Nagegaan
Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera)
je kocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • 9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen
  • Android 2.2 Betriebssystem
  • 5 Megapixel Kamera mit Dual-LED-Blitz
  • 8 GB interner Speicher, erweiterbar bis 32 GB
  • Lieferumfang: Handy, Akku, Ladekabel, USB-Kabel, microSD Karte (8GB), Bedienungsanleitung

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

51 von 56 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Unglaublich gut!
Von Toho
Habe das neue Motorola jetzt seit einer Woche im Einsatz und bin das erste Mal seit langem wieder komplett von einem Handy begeistert!Vor allem weil die Basics wie Empfang und Akkustik stimmen!Nach Iphone 3G s , HTC Desire, Samsung Galaxy S 9000 und diversen anderen Handys in den letzten Monaten endlich ein Handy bei dem alles stimmt!Positiv:- Empfang sehr gut , fast überragend , wesentlich besser als beim neuen Galaxy (war für mich ein Grund es nicht weiter zu nutzen)sowohl GSM als auch UMTS und WLAN- Verarbeitung wirkt sehr hochwertig und perfekt alles macht einen sehr wertigen Eindruck- Akku hält trotz intensiver Nutzung fast zwei Tage , bei gleichem Pensum haben Galaxy und Desire nur ca. 12-15 Stunden gehalten- Kamera bei Bildern und Video sehr gut , spitzen Qualität , Auslöseverzögerung allerdings nicht ganz so schnell- Android läuft sehr gut und stabil- Gesprächsqualität absolut brilliant- liegt sehr gut in der Handy , da die Rückseite "rutschfest" ist , nicht so glatt wie bei Iphone und SamsungNegativ: (wenn man überhaupt ein Haar in der Suppe suchen will ;-))- Display natürlich nicht ganz so überragend wie das SUPERAMOLED von Samsung,aber durchaus sehr gut zu gebrauchenVon mir eine klare Kaufempfehlung ,endlich ein für den momentanen Stand der Technik perfektes Handy welches endlich auch mal die Basics nicht vernachlässigt!!!

14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4sehr gutes Gerät
Von G. Schneider
Nachdem die österreichische Post meine erste Lieferung verschlampt hat, kam letzte Woche endlich die 2. Lieferung mit dem Milestone XT720 an (danke an amazon für die unkomplizierte Neusendung). Das XT720 ist mein 2. Smartphone, vorher hatte ich ein HTC Touch HD, ein grundsolides Smartphone, das leider mit Windows Mobile ausgestattet war. Der Nachfolger sollte einerseits Android (wegen des besseren Markets) haben und andererseits kein Plastik-allerwelts-Ding sein. So viel meine Wahl auf das XT720.Ich bin kein Hardcoretechniker, daher verstehe ich die Aufregungen um zu geringen Speicher und Geschwindigkeit ein Jammern auf sehr hohem Niveau. Ich habe in der einen Woche das Telefon noch nicht an seine Grenzen gebracht. Ich verwende Social Networks, die Kamera, GPS-Navisachen, E-Mails und diversen anderen Kleinkram. Da ich das alles aber nie auf einmal brauche, hilft einer der vielen gratis Taskmanager Programme zu beenden. Ich verwende den Taskmanager vorallem um Akku zu sparen und nicht um die Grenzbereiche herauszufinden.Was mir an dem Ding gefällt:+ Kamera macht für ein Handy vernünftige Fotos, dank des Xenonblitzes erstmals auch in der Dunkelheit+ Android und die vielen Apps dort machen Spaß. Man findet für alles etwas, und das meist sogar gratis. Wenn man diverse Standardprogramme (z.B. den Standard-Browser austauscht, hat man gleich mehr Spaß)+ Bildschirm ist hervorragend zum Ablesen auch bei starker Helligkeit ist das Display noch relativ gut ablesbar+ Gesprächsqualität ist sehr gut, Empfang ist besser als mit dem HTC-Gerät. WLAN funktioniert einfach und gut+ Gehäuse ist äußerst robust, die Rückseite mit ihrem Hartgummiplastik-Touch ist eine rutschfeste Sache+ ansprechendes Design, durch den Knick unten rechts hebt es sich von der Masse abWas mir nicht so gefällt, daher auch nur 4 Sterne:- Touchscreen reagiert nur auf den Finger nicht auf den Fingernagel, das führt zu vertippen bei klobigen Fingern, andererseits gewähnt man sich dran- die Suche nach Kontakten im Telefonbuch könnte einfacher sein, entweder muß man durchscrollen oder extra die Suchfunktion aufrufen. Das geht mittlerweile einfacher (Jammer auf hohem Niveau)- der Micro-USB-Eingangsdeckel (braucht man auch fürs Aufladen) schaut sehr fragil aus, ich bin gespannt wie lange der hältDank der Ausstattung, der Verarbeitung und des Designs ist dieses Teil ein sehr gutes Produkt geworden, durch ein paar Kleinigkeiten ist es leider nicht perfekt, aber wer behauptet, dass sein Smartphone perfekt ist und keine Macken hat, ist nicht ehrlich zu sich selbst oder Angestellter eines Herstellers.

23 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Handy Top, aber Android ist nicht für Bussiness geeignet
Von Bau Design Consulting Ltd
Hallo,ich schreibe diese Rezession, weil ich mir vorstellen kann, dass Sie Leuten hilft, die auch keine wirklich wahre Info zum Gerät bekommen. Mir hätte die im Vorfeld Zeit, Geld und Umstände erspart.Vorab gesagt, das neue Milestone ist der Hit und ein Top Gerät, an dem es nichts auszusetzen gibt, das Design ist wie immer Geschmackssache (mir gefällt's, weil es etwas außer der 0815 Normale ist).Kurz gesagt, das Handy ist top in Verarbeitung, und echt schnell. Die Bedienung ist ebenfalls intuitiv und gut. GPS, surfen in Web und die ganzen Futures sind auch einwandfrei. An sich ist das Gerät sicherlich leicht mit dem iPhone zu vergleichen und steht diesem sicherlich nicht nach.Aber nun zum Thema; ich habe das neue Milestone gekauft aber habe es leider zurück senden müssen, was aber nicht am Handy liegt, sondern an den Google Datenschutzrichtlinien im Android mit welchen ich nicht Einverstanden bin.Wehrmutstropfen und Grund meiner Rücksendung ist die Tatsache, dass es nicht möglich ist Outlook auch direktem Wege ohne Google (Gsync) mit dem PC zu synchronisieren, hier beißt alles aus. Man wird gezwungen all seine Kontakte und Termine über das Internet und einen Google Account zu synchronisieren, und wenn man sich dann einem die Mühe macht und liest die Datenschutzbestimmungen von Google durch ist die Frage will man das oder nicht. Ich für meinen Teil will nicht, dass all meine Geschäft und Privatkontakt inkl. Termine usw. erst an Google gehen und ich dann einwilligen muss, dass alle Daten auch an Bussiness- und Werbepartner von Google weiter gegeben werden, willigt man da nicht ein, dann kann man die Funktion synchronisieren abschreiben. Auch die Programme, welche dazu angeboten werden (habe ich alle gekauft) helfen nicht wirklich. In dieser Beziehung ein dickes, fettes MINUS, aber nicht für das Handy sondern für Google und das Android Betriebssystem.Meiner Meinung nach sollte es dem Anwender feie gestellt bleiben, ob er seine Daten in Internet hoch schicken will oder nicht. Wenn man dazu gezwungen wird, weil man ansonsten sein teures Gerät nicht uneingeschränkt verwenden kann, finde ich das schwach und nicht seriös. Daher habe ich das Gerät zurück gesandt.Also noch mal:Handy ++++,Geschwindigkeit +++++,Verarbeitung und Haptik +++++,Kamera ++++,GPS +++,Akkukapazität --- ,Outlook Sync -----------------------,Betriebssystem: schnell und läuft stabil, aber die Datenschutzbestimmungen sind das lesen und drüber nachdenken wirklich wert.

All 37 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Prijs Comparisons Motorola Milestone XT720 Handy (9,39 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera); Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5