Aanbiedingen For Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz


AMAZON wordt online winkelen plaats dat aan uw behoeften kan antwoorden door het bieden van
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
met leidende merken, lokaal en internationaal. Bieden we
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
dat altijd met de laatste tendens dat vele opties
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
geeft tot verbeteren van je leven. Verschillende
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
kan je dit hier worden gevonden. We hebben geven je het gemak van de shoppen met menunavigatie eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en te een collectie
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
enkel in online winkelen, AMAZON.Tijd tot tijd, AMAZON online winkel organiseert verschillende evenementen, variërend van verstrekken van hoogtepunt interessanter producten tegen gereduceerde prijzen te, om evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen over AMAZON, want je zal veilig en comfortabel aankopen
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
in de AMAZON.Prijzen
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
listed in AMAZON'S die op de website is de prijs "up to date" en goedkoop. Veel programma ook kunt u kopen aan een prijs WOW. Twistpunt is het kortingsprijs van de lang verwachte prijs. Midnight koop tegen spotprijzen, periodiek gehouden de belangrijke vieringen blij met.AMAZON houd een oogje op veiligheid
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
in het de levering van veilige pakking de norm stoten en diefstal. In samenwerking met de per koerier wordt geleverd met een en garantie verschepende verzekering. Nagegaan
Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz
je gekocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • HDMI? mit Unterstützung für 3D-Videoformate, Audio-Rückkanal (ARC)
  • Netzwerkfähigkeit erlaubt Internet-Radio und Netzwerk-Audio-Streams über Ethernet
  • Direkte Digitalverbindung von iPod/iPhone über einen USB-Anschluss
  • Wiedergabe von verschiedenen Audioquellen in zwei verschiedenen Räumen
  • Lieferumfang: TX-NR509, UKW- und MW-Antenne, Lautsprecherkabel-Etiketten, Mikrofon zur Lautsprechereinrichtung, Bedienungsanleitung, Kurzanleitung zur Einrichtung, Fernbedienung, zwei AA-Batterien (R6)

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

159 von 160 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5hat sich doch gelohnt
Von Stealthmaster
Ich war bis vor kurzem noch Besitzer eines 5.1. Sony-Verstärkers, der mich schon einige Jahre begleitete und gute Dienste tat. Es störte mich jedoch die fehlende oder unzureichende Lipsync-Funktion des Verstärkers (nichts ist schlimmer, als zu früher Ton) und das Problem, dass die Lautstärke in Textpassagen oft leise war. Wenn man lauter stellte, fielen einem bei der nächsten Filmexplosion fast die Ohren ab.Daher entschied ich mich dafür, einen Onkyo TX-NR509 zu kaufen, da er die Probleme angeblich nicht mehr habe. Natürlich interessierte mich auch die Netzwerkfunktion, da man so nicht zusätzlich einen Mediaplayer o.ä. laufen haben muss um mp3s übers Netzwerk zu hören.Ich konnte den AV-Receiver nun ausgiebig testen und gebe ihn auch nicht mehr her. Meine Probleme löste er zufriedenstellend. Eine, in 10ms-Schritten einstellbare, Lipsync-Funktion für jeden einzelnen Kanal lässt keine Wünsche offen (übrigens kann man alle Einstellungen seperat pro Kanal einstellen). Die leisen Textpassagen gehören auch der Vergangenheit an, dank Audyssey. Egal wie laut man stellt, Audyssey regelt eindruckvoll den Surroundsound so, wie man es sich wünscht...in einem harmonischen Miteinander aller Boxen. Da liegen Welten zwischen dem Onkyo und meinem alten Verstärker. Der Onkyo überzeugt durch diverse Einstellmöglichkeiten, die jedem Film die passende Lautstärkeverteilung zuteilen lässt. Da man das im Kurzmenü machen kann, lässt sich das schnell mal im Film erledigen.Ich erwartete außerdem eine vernünftige Einmessfunktion (war von meinem alten Verstärker verwöhnt), die der NR509 auch prompt erfüllte. Ein mitgeliefertes Mikro, dass von lustigen Testgeräuschen beschallt wird, reduziert die Einstellzeit mal eben auf 2-3 Minuten. Auch die Fernbedienung überzeugt. Für jeden Kanal, kann die Fernbedienung ein anderes Gerät bedienen (lernbar über eine Codetabelle).Das Einzige was ich ein wenig bemängeln muss, ist die Ausführlichkeit der Bedienungsanleitung. Der Leser wird über die verschiedenen Klangmodis etwas laienhaft informiert. So steht z.B. bei Dolby ProLogic II, dass der Modus gut für 2 Kanalquellen sei, da ein virtueller Mehrkanalsound erzeugt wird. Jedoch erscheint dieser Modus auch bei 5.1 Quellen. Man muss sich dann zusammenreimen, dass er wohl die Quelle nicht erst virtuell erweitert, sondern diese nur mit Pro Logic verarbeitet. Dass man mit solchen Aufhübschungen von Stereosignalen eine 5.1 Quelle auch versauen kann, bewies mein alter Verstärker, wenn man fälschlicherweise auf einen solchen Modus schaltete. Soweit ich den Onkyo getestet habe, nehme ich nun an, dass er den Modus je nach Quellsignal anpasst. Das ergibt sich dann durch etwas Logik, aber eine Vermutung bleibt es trotzdem und ich kaufe ungern die Katze im Sack. Ich hätte gern ein paar Sätze dazu in der Bedienungsanleitung gehabt, denn ich wüsste gern, was der Verstärker so im Ansatz an meinem Quellsignal rumkodiert. Das ist jedoch Kritik auf hohem Niveau.Die Netzwerkfunktion und der USB-Modus sind super. Vorn einen USB-Stick angesteckt oder Serverzugriff bzw. Netzwerkfreigaben ausgewählt und schon lassen die alle gängigen Audioformate wiedergeben (KEIN 5.1 wav). Die Remotesteuerung über den PC habe ich aber bisher noch nicht getestet, da man alles ganz schön über das Display oder TV steuern kann (alle Menüs lassen sich über HDMI auf dem Fernseher darstellen, dass hilft besonders bei Netzwerken und Internetradio). Es gibt auch ein Webinterface, auf dass man per Browser zugreifen kann, jedoch bezieht sich das ausschließlich auf Netzwerkeinstellungen und Radiostationen, die man darüber wechseln kann. Ich hoffe da werden auch noch die Netzwerkfreigaben integriert, damit man die Musik übersichtlich z.b. per Smartphone steuern kann (obwohl das nicht unbedingt nötig ist, die Steuerung über das Display ist recht durchdacht). Ein Firmwareupdate habe ich über die Netzwerkfunktion schon erfolgreich ausgeführt (nette Funktion), aber wahrscheinlich wurden nur Kleinigkeiten verbessert.Insgesamt muss man wirklich sagen, die Einstellmöglichkeiten und Funktionen sind durchdacht und äußerst sinnvoll. Zum Beispiel gibt es einen Surroundmodus für Games. Dieser zieht das Klanggeschehen vom frontalen Center mehr in den Raum hinein, so dass man eher das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein. Von diesen netten Spielereien gibt es eine Menge, so dass dieser Verstärker für eine Menge Situationen und Probleme gerüstet ist. Nur der Preis ist durch die neue Netzwerkfunktion etwas kräftiger, ob diese es wert ist, muss jeder für sich entscheiden.Update 17. August 2011Ich habe den Receiver nun schon eine ganze Weile und möchte nun noch ein paar Erfahrungen anfügen, die ich gemacht habe.Ein einziges Manko was mir auffiel, ist, dass der Onkyo über die Netzwerkfunktion kein Mehrkanal .wav Dateien wiedergeben kann (Ich hatte oben erst etwas anderes stehen, da ich die Dateien damals über einen Mediaplayer wiedergab und da läuft das eingehende DTS-Signal problemlos).Inzwischen habe ich doch mal den Receiver komplett zum Zentrum meiner Geräte gemacht und alles per HDMI verkabelt. Die HDMI Steuerung funktioniert mit meinem Sony-LCD super. Der LCD hat jetzt nur noch einen AV-Kanal, den des Recievers. Über die HDMI Trough Funktion schaltet der Onkyo das jeweilig angeschaltete Gerät (Bluray, Mediaplayer, Konsole etc.) auf diesen Kanal durch (auch im ausgeschaltetem Zustand). Ist der Verstärker auf Standby läuft der Ton über den Fernseher. Schalte ich den Receiver an, schaltet sich der LCD stumm und der Onkyo übernimmt das Beschallen. Auch das gemeinsame Ein/Ausschalten funktioniert super. Sämtliche Funktionen des Onkyo sind nun als Overlay des Kanals einzustellen. Was mich verwunderte, ist, dass die Lautstärke mit dem TV gekoppelt ist, d.h. auf dem Fernseher lauter drücken, stellt nur die Receiverlautstärke ein, feine Sache.Onkyo hat außerdem meine Hoffnungen erfüllt. Es gibt inzwischen von Onkyo selbst ein kostenloses Smartphone-Tool für alle neueren Netzwerkreceiver (für Android, heißt "Onkyo Remote"). Das ist zwar noch in der Beta-Phase, aber läuft jetzt schon fast perfekt. Damit hat man sozusagen den Monitor in der Hosentasche. Die Verbindung läuft logischerweise über WLAN. Damit kann man zum Einen die Fernbedienung ersetzen (macht sich gut am Tisch, wenn der Receiver hinterm Sofa verschwindet und man mit der Fernbedienung in der Luft herumfuchteln muss). Zum Anderen kann man nun am Tisch schön mit dem Smartphone in den Radiosendern oder auf dem Mediaserver nach Musik suchen und diese wiedergeben. Zusätzlich kann man die Musik, die man selbst auf dem Android hat auch auf dem Receiver streamen (Übrigens funktioniert auch das Streamen über den Windows Mediaplayer 11 super (Wiedergabe auf...)).(kleiner Hinweis zum Android-App: Einschalten kann man den Receiver damit nur, wenn man ihn mit dem Tool auch ausgeschaltet hat. Außerdem immer mal die Firmware des Onkyo aktualisieren, geht ja schnell. Onkyo kümmert sich nämlich um seine Schäfchen)Ich kann somit nur schließen: Der Verstärker war eine meiner besten Anschaffungen, der letzten Jahre, ich möchte ihn nicht mehr missen und würde nun für die Smartphone-Steuerung sogar einen sechsten Stern vergeben wollen.

53 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Onkyo 509
Von Otto
Ich habe eine unendlich lange theoretische, sowie praktische Vergleichstour hinter mir. Ich habe Geräte von der 300-1500€ Klasse in Anbetracht gezogen. Die meisten Modell brachten irgendwelche Kompromisse mit sich. So auch dieses hier: Es war einfach zu günstig, es kann einfach nicht sein, dass es klanglich im entferntesten mit den teureren Modellen mithalten kann. Nun ich habe es mir kurzerhand zugelegt und ordentlich ausgetestet - kurz gesagt bin ich äußerst zufrieden.Konfiguration:Der AV-Verstärker wird bei mir mit 2 Nubert Nubox 681 im Stereobetrieb und den selbigen + 1x Nubert AW996 +3x Nubox 311 im Surroundbetrieb benutzt. Raumgröße 38m².Auf den ersten Blick erscheint dieser AV-Verstärker nicht der richtige Partner für den Stereo Betrieb mit zwei solch wuchtigen und leistungshungrigen Lautsprechern (übrigens 4 Ohm) zu sein. Dennoch habe ich den Versuch gewagt und das Ergebnis ist mehr als überraschend.Erwartungen:Ich habe mir von dem Gerät folgendes erwartet:- Eine klangliche Verbesserung, verglichen mit einem Onkyo Stereo Verstärker von 1989 aus der 1000,00dm Klasse;- Eine klangliche Verbesserung, verglichen mit einem Denon Stereo Verstärker von 2002 aus der 3-400€ Klasse.- Eine überzeugende Surroundwiedergabe- Einen problemlosen Betrieb über Netzwerk- Einen problemlosen betrieb mit HDMI AudioErster Eindruck:Aufgestellt, verkabelt, mit Hilfe des Audyssey Einmessungssystems konfiguriert. Das Ergebnis war auf Anhieb sehr erfreulich, das Surrounderlebnis so wie es sein sollte. Nach ein paar Nachbesserungen bei der Einmessung ist es nun perfekt. Ich kann zufrieden behaupten, dass der Klang alle von mir aus (bisher) besuchen Kinos locker in die Tasche steckt, was zwar einerseits hauptsächlich mit den Lautsprechern zusammenhängen dürfte, aber der Verstärker lässt keine Makel aufkommen. Er versorgt meine Lautsprecher auch bei hohen Pegeln sauber und überzeugend.Der Stereoklang, verglichen mit den beiden älteren Verstärkern die ich vorher an den beiden Frontboxen hatte, hat sich wohl hauptsächlich aufgrund der besseren Übertragungsmethode (HDMI) verbessert. Der TX-NR509 versorgt die drei Basschassies der beiden Nubox 681er LS übrigens mit etwas mehr Power, besonders bei höheren Pegeln. Bereits bei einer Anhebung des Basses von auf 4/10 oder max. 6/10 gibt es mehr als genug Druck ohne großartig zu verzerren. Für mich sehr erfreulich, so kann der Subwoofer bei den meisten Musikgenres ruhig aus bleiben.Gesamteindruck nach 2wöchigem Gebrauch:Das Gerät lässt sich einfach und problemlos bedienen. Mit der Fernbedienung habe ich mich gleich angefreundet, sie spricht sehr gut an (auch durch eine Holzwand, da muss aber schon gezielt werden) und ist übersichtlich. Der HDMI Audioeingang ist eine feine Sache. Praktisch ohne Verlust kann Musik vom PC übertragen werden, Soundkarte und Kabelgewirr wird überflüssig. Die Verbindung hat auf Anhieb geklappt. Die Netzwerkverbindung stellt das Sahnehäubchen dar, besonders Laptop und Media PC Besitzer werden daran ihre Freude haben. So kann, wie geplant die Musik per W-Lan gestreamd werden. Die Konfiguration war intuitiv und hat schnell und problemlos geklappt.Die Verarbeitung des Geräts, die mich eigentlich sehr wenig interessiert (es befindet sich in einem Schrank zusammen mit W-Lan Router und Lesegeräten lässt eigentlich keine Makel erkennen, Knöpfe sind übersichtlich angeordnet, Haptik fühlt sich normal bis gut an und der Bildschirm ist klar und deutlich lesbar. Das Brummen des Netzteils, das bei manchen Rezessionen genannt wurde kann ich nicht bestätigen.Fazit:Für mich ein Topp Kauf, ich bin froh, dass ich nicht mehr Geld für wesentlich teurere Geräte ausgegeben habe. Der Klang ist sauber, die Funktionen vielfältig, Bedienung logisch und einfach und alles hat auf Anhieb funktioniert. Desweiteren besitzt er genug Kraft für die Leistungshungrigen Boxen. Der Surroundbetrieb ist perfekt, der Stereobetrieb in dieser Preisklasse und für einen 5.1 AV-Verstärker ebenfalls sehr, sehr gut.Ich glaube, dass eine klanglich auffällige Verbesserung nur mit einem unverhältnismäßig viel größerem Geldeinsatz erreicht werden kann.

19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Rundum zufrieden
Von k2u
Erster Eindruck nach dem Auspacken: Wow, ist der hoch! (ganz schön gewachsen im Vergleich zum 508)Dann erstmal das Kabelprojekt:Alte Verkbelung weg (SPDIF,Cinch,Koax) und HDMI Kabel verlegt.HDMI Funktionen aktiviert (CEC).Die ersten Töne erklingen, ungefähr in der Qualität meines vorherigen Receivers (nach stundenlangem Einstellen).Einmessung durchgeführt und noch ein wenig nachgebessert...wow, richtig guter Klang auf allen Kanälen.Dann zur Kür:Firmwareupdate via Internet -- problemlos geklapptInternetradio über v-tuner (Onkyo Account) -- funktioniert (an der ein oder anderen Stelle etwas gewöhnungsbedürftig)Internetradio über last.fm -- funktioniert (leider kostenpflichtig)LogIn auf Webseite des Receivers -- funktioniert (allerdings gibts da nicht viel einzustellen)DLNA Streaming -- funktioniert (via Mini NAS)USB Stick -- funktioniert mit MP3 und FLACIch betreibe den Receiver mit 4Ohm Lautsprechern, also eigentlich ausserhalb der Spezifikation, was sich inzwischen aber mit keinem Receiver der Einstiegsklasse mehr vermeiden liesse (auch Denon und Pioneer liegen dort bei 6 Ohm).Ich kann aber auch nach einem ganzen Tag Betrieb in Nachbartauglicher Lautstärke nicht über Hitze am Gerät klagen. Lediglich ein Bereich wird gut handwarm, unabhängig von der Lautstärke (dort sind Spannungswandler), mehr wie lauwarm wird es auch nicht bei etwas höherer Lautstärke.Klar, bei Beschallung mit großen Lautsprechern und einem großen Zimmer könnte er schon warm werden, aber dafür ist die Einsteigerklasse ja auch nicht gebaut. Für jeden mit Nachbarn reicht der kleine Onkyo allemal.Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

All 92 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Aanbiedingen For Onkyo TX-NR509 5.1 AV-Receiver (3D ready, Audio-Streaming, iPhone/iPod über USB) schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5