Online Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)


AMAZON is internetters winkelen site die uw behoeften kunt beantwoorden door het bieden
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
met toonaangevende merken, zowel lokaal als internationaal. We bieden
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
die altijd volgt de laatste ontwikkeling die vele opties
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
geeft het verbeteren van uw leven. Diverse
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
kan je dit hier worden gevonden. Wij u ook het gemak shopping met menu navigatie eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en krijgt een collectie
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
slechts in online winkelen, AMAZON.Gezette tijden, AMAZON online store organiseert verschillende evenementen, variërend van het verstrekken van highlight interessante producten tegen verlaagde prijzen, om evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen on AMAZON, omdat je comfortabel en veilig aankopen
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
in de AMAZON.Koers
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
listed in AMAZON'S die op de website is de prijs die "up to date" en goedkoop. Veel programma ook toestaan om te tegen een prijs WOW. Twistpunt de kortingsprijs van de lang verbeide prijs. Om middernacht sale tegen gunstige prijzen, periodiek gehouden op de belangrijke festiviteiten blij.AMAZON onderhouden van de beveiliging
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
in het de levering van veilige verpakkingen met standaard stoten en diefstal. Samen met koerier levering heeft een de garantie en verschepende verzekering. Vastgesteld
Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio)
u kocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Audiosystem mit Anschluss für iPhone, iPod und iPad, drahtloses Streaming über Bluetooth und CD-Player
  • Das 1. Audiosystem der Welt mit Ferrofluid-Lautsprechern
  • Übertragen Sie Musik drahtlos auf Ihr Smartphone
  • Gestalten Sie Partys mit Ihrer eigenen Lichtshow lebendiger

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr schöne, universelle Micro-Anlage
Von H. Wolf
Die "Anlage", die von den Abmessungen ungefähr einem größeren Radiorekorder aus früheren Zeiten gleichkommt, hat ein zeitloses, elegantes Design.Sie verfügt über einen ausfahrbaren Docking-Anschluss für iPod u.ä.; bei ausgefahrenem Dock leuchtet die Unterseite des Gerätes blau. Wenn's zur sonstigen Einrichtung passt, ist das ok, ansonsten könnte das stören.Anzeige und sämtliche Bedienelemente befinden sich auf der Oberseite des Gerätes. Schräg von oben kann man sie noch gut ablesen, direkt von vorn ist die Anzeige nicht ablesbar.Die Anschlüsse sind übersichtlich: Strom, FM-Wurfantenne (mit Spezialstecker, ist im Lieferumfang), Kopfhörer mit Klinkenstecker sowie ein Eingang Line-In (jew. 3,5 mm Klinkenstecker).Im Lieferumfang befindet sich außerdem noch eine Fernbedienung samt Batterien sowie eine Bedienungsanleitung.Diese Fernbedienung ist nicht so ein kleines Scheckkarten-ding mit Folientasten, sondern eine "richtige" Fernbedienung mit vernünftigen Tasten, die gut in der hand liegt und mit der sich die Anlage komplett steuern lässt.Alternativ erfolgt die Steuerung des Gerätes auch mit den Bedienelementen am Gerät selbst. Ich musste keinen Blick in die mitgelieferte Anleitung werfen, denn die Steuerung ist für mein Empfinden intuitiv.Die Anlage liefert Sound aus folgenen Quellen:- iPod u.a.- CD (kann auch CD-RW mit MP3)- Bluetooth (wichtig für Smartphones)- Radio FM (UKW)- Radio DABBei uns gibt es kaum Sender für DAB, deshalb konnte ich das nicht wirklich testen, wenn man mal von einem kurzen Abstecher zum "Domradio" absieht.FM funktioniert einwanfrei mit sehr guter Eingangsempfindlichkeit und sehr guter Trennschärfe.CD läuft, sowohl mit gekauften wie auch mit selbstgebrannten MP3-CD's.Für mich am wichtigsten ist die Bluetooth-Funktion weil ich damit Musik von Smartphone und Tablet sehr bequem wiedergeben kann, ohne das kabelgebundene und damit lästige Line-In nutzen zu müssen.Zur Wiedergabe kann man verschiedene voreingestellte Equalizer-Modi wählen und damit den sound den persönlichen Vorlieben in gewissen Grenzen anpassen.Zusätzlich gibt es einen Bassbooster, der per Taste zugeschaltet werden kann und für einen volleren Sound sorgt.So banal es sich anhören mag: Am wichtigsten ist aus meiner Sicht bei einer solchen Anlage der Klang.Und der ist durchaus gut.Die Höhen kommem absolut brilliant, die Mitten sind deutlich und auch der Bass kommt nicht zu kurz. Man kann die Anlage bis in einen wirklich lauten Bereich aufdrehen, und trotzdem gibt es keine Verzerrung.Wer damit eine Turnhalle mit stampfenden Bässen füllen will, wird das gerät überfordern schaffen, aber zur Beschallung eines normalen Raumes reicht die Anlage völlig aus.Bei uns war sie letztens im Einsatz, um eine sehr schöne Feier im Gartenhaus zu veranstalten.Für mich persönlich wäre ein Tragebügel o.ä., wie er auch von Harmann Kardon verwendet wird, das "Tüpfelchen auf dem i", weil man die Anlage dann noch besser als portables Gerät einsetzen könnte.Fazit: Wie bei sonstigen Artikeln gilt auch hier "You get what you pay for". Für sein Geld erhält man hier ein hochwertiges Gerät mit schönem Design und gutem Klang, das sich auch durch die Vielzahl der Audioquellen auszeichnet und mit vollständigem Zubehör kommt. Für jeden, der eine kleinere, universell einsetzbare Anlage für die modernen Medien sucht, lohnt sich ein Blick auf dieses Gerät des Markenherstellers Sony.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Viele Features und Anschlussmöglichkeiten, leider bescheidener Klang
Von Wissnix
Mikro bzw Kompakt-Anlagen mit Blutooth/ Apple Dock Anschluss gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, da fällt es schwer die richtige Wahl zu treffen. Die Tage bekam ich die Sony-Anlage ins Haus und ich war gespannt, was das gute Stück so alles kann....Mitgeliefertes ZubehörNetzteil (vergleichbar wie bei einem Laptop, recht groß für so einen kleinen Verbraucher)FernbedienungAnleitung (die man öfters braucht)Wurfantenne für DAB+ und analoges RadioHaptik / DesignDie Verarbeitung geht für den Preis in Ordnung, Design ist immer Geschmackssache. Ich finde das Design soweit ok, was mich aber stört ist das Display auf der Oberseite des Gerätes. Grad wenn das Gerät etwas höher steht (hohes Regal) , ist ein ablesen ohne Stuhl nicht möglich... Design hin oder her, aber die “usability” sollte darunter auf keinen Fall leiden. Und obwohl es die Möglichkeit gibt, sich von dem Gerät wecken zu lassen scheidet das Gerät als übergroßer Radiowecker auf Grund der Display-Position aus.Apro pros Display, hier wird auf ein Mehrsegment-Display zurückgefriffen, wie man es schon vor 15-20 Jahren bei Videorecordern vorfand. Ein gescheites (und mit geschickter Programmierung informativeres) DotMatrix Display wäre hier klar die bessere Wahl gewesen.iPod / iPhone / iPad DockDer Dochanschluss kann bei Nichtgebrauch eingeklappt werden, was neben einer “cleaneren” Optik ein Verschmutzen verhindert. Bei dem Anschluss handelt es sich um den alten Dock-Connector (iPad bis Version 3, iPhone bis 4S, iPod Touch bis Gen. 4), die neueren Apple Geräte mit Lightning Schnittstelle (iPhone 5, iPad 4 und Mini, neueste iPod Touch) können nur (sofern vorhanden) mittels Adapter (nicht beigelegt) oder Blutooth mit der Sony Anlage verbunden werden.Die Navigation mittels Fernbedienung klappte erfreulich einfach, das zum Test eingesetzte iPhone 4 setzte jedes Kommando ohne Verzögerung um.Erfreulich : Das Dock ist so gebaut, das auch ein iPad problemlos eingesteckt werden kann, was nicht selbstverständlich ist.DAB+Mangels Netz-Ausbau konnte ich diese Funktion nicht testen. Wenn da nicht zügig erweitert wird, wird DAB+ genau so eine Totgeburt wie die anderen terristischen Digitalradio-Formate auch.FMRadioempfang im Vergleich zu meinem Radiowecker außerordentlich gut, es werden einige Sender gefunden, die selbst mein Autoradio (Pioneer) nicht findet. Top.Die Senderprogrammierung war leider auch nicht sehr intuitiv, weshalb auch hier wieder die Anleitung helfen musste.BlutoothLeider beim ersten koppeln nicht selbsterklärend, ich musste kurz die Anleitung zu Rate ziehen. Danach einwandfreie Funktion... Blutooth habe ich mit einem iPhone 5 getestet.CDKein Test möglich, da meine Musik nur noch digital in >320kBit auf Platte zur Verfügung steht... Wird aber funktionieren (da kann man auch nicht viel falsch machen ;) )KlangOha... Sehr durchwachsen... Während der analoge Radiosound durchaus zu gefallen weiss, kann der Klang bei eingestecktem iGerät überhaupt nicht überzeugen. Steht der EQ auf “flat”, was eigentlich immer die beste Wahl (da natürlichste Wiedergabe) bei einer guten Wiedergabekette ist, sind weder die dumpfen Höhen noch die sehr flachen Bässe überzeugend. Ich habe für mich (Klang ist ja mitunter auch persönlicher Geschmack) den besten Kompromiss in der EQ Einstellung “Pop” + Bassboost gefunden.... Ich mag eigentlich keine Frequenzverzerrer, aber ohne klingt es wie eine “invertierte Badewannencharakteristik” dumpf ohne klaren Hochton und so gut wie ohne Bass.Ob es jetzt an den Lautsprechern liegt, der Endstufe oder dem integrierten DAC kann ich nicht sagen, nur an der Musik liegt es definitiv nicht (div. CDs von den Dire Straits, Tori Amos... alle hochwertig abgemischt und mit mind. 320kBit Datenrate)Vielleicht bin ich da auch durch meine Hifi-Anlage im Wohnzimmer zu verwöhnt.FazitDas Gerät von Sony hat alle Features, die ich bei einer modernen Kompaktanlage erwarte, schwächelt aber mit undurchdachtem Design (Display auf der Oberseite) und sehr bescheidenen Klang....Bedingt empfehlenswert.

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Edles Design gepaart mit viel Funktionalität!!!
Von hififreak65
Hallo liebe DAB+ Fangemeinde,seid ihr auf der Suche nach dem Allrounder für die Küche , Arbeitszimmer oder anderen Nebenraum?. Dann kann ich Euch diese Sony-Anlage CMT V75BTiP nur wärmstens empfehlen.Der erste Blickkontakt auf das Gerät löste in mir erst mal große Skepsis aus. Aber durch Zufall wurde ich Ohrenzeuge bei einem Test im MM. Und ich war positiv überrascht! Sicher kommen da keine Tiefbässe auf den Hörer zu, aber ein sehr klarer und angenehmer runder Klang selbst bei etwas eröhten Lautstärken.Also habe ich mir das Gerät bei Amazon bestellt und am nächsten Tag kam schon der freundliche Postbote und brachte das gute Stück. Vielen Dank an Amazon und DHL für den guten Job!!!Das Auspacken: Meine Frau fragte mich, was hast du denn da schon wieder bestellt?! Ich sagte nur , lass Dich überraschen! Was soll ich sagen, auch meiner Frau gefiel auf Anhieb das schlichte und eher unauffällige Design der Anlage (Gehäuse ist schwarzer Kunststoff und die Front ist titanfarbenes Lochblech). Somit hatte ich schon mal das Wohlwollen für einen Testlauf in der Küche.Was auch sofort positiv auffällt ist die sehr gute Fernbedienung und die gedruckte Bedienungsanleitung in Deutsch.Der Anschluss stellte kein Problem dar, externes Netzteil anschließen und Wurfantenne anstöpseln , fertig!Das Einschalten: auf DAB+ und die Ernüchterung, leider kein Empfang im Raum von DAB. Also Gerät ans Fenster gestellt und siehe da, schon die ersten Sender. Ich denke, ich muss mir da noch was mit einer besseren Antenne einfallen lassen.Nach DAB habe ich die weiteren Funktionen getestet. Der UKW-Empfang ist etwa wie mit meinem alten CD-Radio, also ganz in Ordnung. Der CD-Player ist gut und spielt alle gängigen Formate. Leider ist hier die Einlesezeit von ca. 10 Sekunden für eine Audio-CD recht lang.Den IPod Eingang kann ich wegen fehlenden IPods nicht testen. Allerdings fällt positiv auf, dass er sich auf Druck ins Gerät schieben und somit unsichtbar machen lässt.Dafür habe ich noch die Bluetooth- Funktion getestet. Signalquelle mein Smartphone HTC One S. Pairing laut BDA durchgeführt und schon nach 2 Minuten erklang meine Musik vom Handy aus den Lautsprechern.Der Sound ist aus allen Quellen überzeugend und lässt sich über voreingestellte Klangeinstellungen und einen Bassboost dem eigenen Empfinden und Hörgewohnheiten anpassen.Fazit: Die Sony CMT-V75BTiP ist eine meines Erachtens sehr gute Microanlage im edlen Design, mit guten Klangeigenschaften, vielen Funktionen, bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, mit nur leichten Schwächen (gemessen an meinen Erwartungen!). Von mir eine klare Kaufempfehlung :-)!

All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Online Sony CMT-V75BTiP Micro-Systemanlage (Bluetooth, CD, Docking Station für iPod / iPhone / iPad, DAB+ Radio); Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5