Vergelijk prijzen For Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black


AMAZON is internetters winkelen plaats die aan uw behoeften kan beantwoorden door het bieden
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
met toonaangevende merken, zowel lokaal als internationaal. Wij leveren
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
dat altijd lijn met de laatste tendens dat velen mogelijkheden
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
toekent aan het verbeteren van uw leven. De verschillende
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
kan je dit hier worden gevonden. Hebben we u ook het gemak van het shopping met menunavigatie eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en te te krijgen een collectie
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
alleen online winkelen, AMAZON.Van tijd tot tijd, AMAZON online winkel organiseert verscheidene evenementen, variërend van die opgelichte interessant punten tegen verlaagde prijzen, aan evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen over AMAZON, omdat u veilige en comfortabele aankoopsysteem
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
in de AMAZON.Price
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
listed in AMAZON'S vermeld op de website is de prijs voor "up to date" en goedkoop. Veel programma ook toestaan om kopen aan een prijs WOW. Twistpunt de gereduceerde prijs van de langverwachte prijs. Om middernacht verkoop tegen spotprijzen, periodiek gehouden op de belangrijke viering verwelkomen.AMAZON bescherming van de veiligheid van
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
in het de levering van veilige verpakkingen de norm stoten en diefstal. In cooperation with zending per koerier geleverd met een en garantie verschepende verzekering. Vastgestelde
Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black
je kocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • 8.1 Megapixel Kamera mit Autofokus und Touchfokus, Inklusive 8 GB microSD™ Speicherkarte
  • 7,62cm (3’’) Touchscreen aus kratzfestem Mineralglas
  • Media Home – automatischer Datenabgleich beim Anschluss an das Ladegerät, Remote Play mit PlayStation®3 über WLAN/UMTS
  • 60 Spielfilme zum Download* über PlayNow™ Arena, Exchange Active Sync® (Push E-Mails), Clear Audio experience
  • Lieferumfang: Sony Ericsson Aino Classic schwarz, Akku, Ladegerät, Tischladestation, Bluetooth Stereo-Headset MH100, USB-Datenkabel, 8 GB microSD-Speicherkarte, Bedienungsanleitung (Hinweis: Original deutsche Ware mit deutscher Bedienungsanleitung)

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

226 von 231 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein schickes und funktionales Handy
Von M. Schmidt
Hallo Amazon-User,ich habe seit ca. 3 Wochen das neue Sony Ericson Aino und bereue meinen Kauf nicht. Das Handy macht einen sehr soliden Eindruck und sieht sehr gut aus (weiße Version).Zur Verarbeitung:Das Aino ist sehr gut verarbeitet, obwohl die Hülle aus Kunststoff besteht. Nach dem Auspacken wollte ich den Akkudeckel entfernen, was man mit sehr viel Feingefühl machen sollte da dieser sich sehr biegt. Bei dem Slidmechanismus kratzt, knarrt oder wackelt nichts.Zum Display/Touchscreen:Das Display hat mit 3" eine angenehmen Größe und stellt alles sehr scharf und in brillianter Farbe dar. Der Lagesensor funktioniert Tadellos. Die Bedienung über Tochscreen im Multimediamenü ist sehr einfach, reagiert sehr schnell und direkt. Das Multimediamenü ist auch sehr gut gelungen.Zur Kamera:Die Kamera ist für Handyverhältnisse sehr gut (es kann aber keine DigiCam ersetzen) und die Bilder sind brauchbar. Die LED, die als Blitz dient ist sehr hell (hätte ich nicht gedacht) und leuchtet die nähere Umgebung gut aus. Sehr gut finde ich auch den stufenlosen Zoom sowie den Autofokus.Zum Klang bzw. Musikqualität:Der Klang des Aino ist einfach nur erste Sahne. Höhen und Tiefen werden klar wiedergegeben und der Bass ist sehr satt. Besonders praktisch ist das mitglefierte Bluetooth-Headset das dem Design des Handys angepasst ist und einen sehr guten Klang hat. Die Lautstärkeregelung ist gewöhnungsbedürftig, da sie sehr träge reagiert.Ein kleiner Tipp: Die Tracks kann man sehen indem man im Abspielmodus einen Doppelklick auf die CD bzw. Albumcover macht.Zum Internet:Der Browser von Sony Ericson ist recht flott, sowohl bei Wifi als auch bei der Verbindung übers Mobilfunknetz. Trotzdem empfehle ich den Opera Mini nachträglich mit dem Handy runterzuladen, da dieser über den Bildschirm bedienbar ist (Touch).Zum GPS:Unter freiem Himmel funktioniert das GPS ziemlich genau, allerdings wenn man sich in Häusern aufhält kann der genaue Standort ein wenig abweichen.Datenübertragung via PC:Der PC erkennt das Handy sofort als U10i. Die Datenübertragung wie z.B. Musik dauert gegenüber meinem alten Handy (SE K530i) recht lange, kann aber auch an der großen Speicherkarte liegen, da in meinem alten Handy nur eine 1 GB Karte drin war.Lieferumfang:Im Lieferumfang ist sehr viel enthalten, neben dem Handy und dem Bluetooth-Headset ist noch eine Ladestation für beide Geräte, das Netzteil, der Akku, die dazugehörigen Kopfhörer und eine abgespeckte Version der Bedienungsanleitung enthalten. Die 8 GB Speicherkarte ist bereits im Handy.Fazit:ich kann das Sony Ericson Aino nur weiterempfehlen, wer keinen großen Wert legt auf einen voll nutzbaren Touchscreen und die normale Handytastatur weiterhin haben möchte. Weil das Aino mir sehr gut gefällt ich mich an dem Teil-Touchscreen nicht störe vergebe ich 5 Sterne.

96 von 103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Perfektes Multimediatalent!
Von scheinheilig
Ich habe das Handy nun seit zwei Tagen und bin total begeistert!Positiv:o Brilliantes Display (gestochen Scharf und wunderschöne Farben)o Flottes Betriebssystemo Kamera schießt schöne Bilder (Sony Ericsson eben)o Super Klangqualität und ordentliche Lautsprechero Tolles Headset und schicke Ladestation inklusiveo Super Touchscreen (reagiert sauber und flott)o Schönes DesignNegativ:o Betriebssystem nicht erweiterbaro Touchscreen "nur" im Mediamenü nutzbarVorweg: Ich hatte bis jetzt ein reines Touchscreengerät (Nokia 5800) und mittlerweile wollte ich unbedingt wieder ein "normales" Handy.Zwar konnte man beim 5800 mehr Zusatzsoftware downloaden, aber um ehrlich zu sein ist mir ein ganz "normales" Handy mit stabiler Software mitterweile hundertmal lieber.Auch das der Touchscreen nicht vollwertig nutzbar ist stört mich überhaupt nicht, richtig brauchen tu ich den Touch eh nur für das Multimediamenü.Von mir gibt es für das Sony Ericsson Aino eine klare Kaufempfehlung - Einfach ein super Handy von Sony Ericsson, ideal für Leute wie mich die mit dem Mobiltelefon auch gern mal Musik hören oder Videos gucken ;)

38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Wo viel Licht da auch viel Schatten!
Von Kinect-Fan
Seit nunmehr 2 Monaten bin ich Besitzer des Sony Ericsson Aino.Was begeistert mich an den Handy und was nervt mich so dermaßen.Dies möchte ich hier an dieser Stelle, kurz und in Stichpunktengehalten, erläutern.Was war der Grund für den Kauf?Die komplette Ausstattung inkl. GPS und die Möglichkeit eine Tastaturzu benutzen waren der Hauptgrund. Der zweite nicht zu unterschätzendeFaktor ist das Design. Das Sony Handy liegt super in der Hand und wirkt,und das vor allem in Weiß, extrem stylish.Was hat mich nach dem Kauf noch begeistert?Der extrem helle und qualitativ hochwertige LCD Bildschirm. Videoszu sehen macht auf diesem Gerät wirklich Spass, da die Farben richtigknallig rüberkommen.Ausserdem das Headset (Bluetooth). Dieser lag der Verkaufverpackung beiund war auf dem Handy bereits vorinstalliert. Der Klang, der damit erzielt wird,ist wirklich Phänomenal. Bevor jetzt alle Audiophilen aufschreien: JA, ich binLAIE und habe eine Anlage im Wert von 250,- Euro (samt Boxen) bei mir im Wohn-zimmer stehen mit der ich richtiggehend zufrieden bin. Ich bin also in diesemSegment als ANFÄNGER oder LAIE zu bezeichnen.Ein "GUT" haben folgende Funktionen verdient:Die Menüführung geht wirklich leicht von der Hand. Ich bin kein SE`ler der erstenStunde und habe irgendwann vor Jahren einmal ein SE Handy, das K900i war es,besessen. Trotzdem habe ich mich direkt zurechtgefunden und alle wichtigen Funktionenwaren unter den gewünschten Menüpunkten zu finden.Die Tastatur ist zwar klein aber verfügt dafür über einen angenehmen Druckpunkt.Leute mit "Pranken" lassen besser die Finger von diesem Handy.Die wertige Verarbeitung lässt sich auch sehen.Das Design, darüber habe ich ja schongeschrieben, ist Geschmackssache, für mich aber mitentscheidend für den Kauf gewesen.Das Hany ist mir sogar aus ca. 1m auf den Laminatboden gefallen. Aus einem Teil wurdenzwar plötzlich 3, aber diese konnten man dann wieder ineinander stecken. Sehr gut gelöst.Das Mineralglas ist super. Endlich bedarf es nicht mehr diese verhassten selbstklebendenFolien mehr. Kratzer haben fast keine Chance.Die Mediendarstellung lässt auch keine Wünsche übrig. Mp3 Menüs verfügen über allewichtigen Informationen und Einstellmöglichkeiten. Da merke ich keine Unterschied zu denSPEZIALISTEN. Warum dann nur gut? Weil die Menüführung, trotz Firmwareupdate, ruckelt.Und das nervt auf Dauer ein wenig.Die Tracker-Funktion für Jogger/Fahrradfahrer ist genial. Es ist ein Programm, daßdie Strecke aufzeichnet (dank Gps) die man läuft. Es zeichnet die Geschwindigkeit, dieRoute und noch mehr SchnickSchnack auf. Man kann diverse Trainigspläne damit gestalenWelche Funktionen sind bestenfalls befriedigend?Die Kamerafunktion ist enttäuschend. Leider verfüge ich nicht über die notwendigen ruhigenHände um eine Verwacklungsfreies Bild hinzubekommen. Fotos bei Tageslich und ganz ruhigenHänden sehen wirklich gut aus. Allerdings habe ich bereits 100 Fotos geschossen und hattegerade mal 2 brauchbare Ergebnisse dabei. Es fehlt definitiv ein AntiwackelSensor.Die Videos sind nicht gut. Zwar werden sie in VGA Auflösung aufgezeichnet aber der elektronischeVerwacklungschutz (ja sie lesen richtig, im Videomodus wird dieser zugeschaltet und im Fotomodusgibt es ihn nicht)macht das Video wirklich MATSCHIG.Da habe ich mir wirklich mehr versprochen.Der beigelegte hauseigene Browser ist ganz ok. Man kann ihn nur über die Tastatur bedienen und nichtüber den Touchscreen. Was ich nicht als schlimm empfinde, weil ich ja gerade wegen dieser Tastatur diesesHandy gekauft habe. Da ich nur Spiegel mobile und Bild mobile besuche kann ich über die Kompatibilität nichtviel sagen. Auf diesen beiden Seiten erfüllt der Browser seinen Zweck.Ganz schlecht ist:Trotz Firmwarupdate kommt es zu sporadischen Aussetzern des Touchscreens. Manchmal wird dieverbindung zum Headset unterbrochen und man wird in der Bahn dumm angesehen weil das Handyso einen KRACH macht...Das Medien-Menü ruckelt und hackt kräftig. Das Scrollen durch die Musiktitel machtso wenig Spass.Ich liebe diese Handy. Allerdings ist noch viel Luft nach oben übrig.Nachtrag vom 29.11.2010:Ich benutze das Handy nunmehr fast ein Jahr. Durch diverse Updates (waren überfällig) ist die Menüführung im Handy wesentlich flüssiger geworden. Vor allem der Touchscreen ist empfindlicher und genauer geworden. Auch die Qualtiät der Kamera hat sich verbessert. Es gibt keine Abstüerze mehr. Lieber Hersteller, warum geht sowas nicht gleich so? Die Kunden sind es leid Betatester für Ihre Produkte zu sein. Es ist schon anstrengend genug, die immer umfangreichere Technik zu bedienen. Da will man sich nicht mit Unzulänglichkeiten der Programmierer beschäfigen. Also, gibt den Programmieren mehr Zeit und sie sind in der Lage ein taugliches Handy auf den Markt zu bringen. Apple macht es vor und vielleicht noch HTC. Ein Stern mehr für die gelungenen Updates.

All 121 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Vergelijk prijzen For Sony Ericsson Aino Handy (UMTS, Wifi, 8 MP, Dockingstation, inkl. 8GB Speicherkarte) obsidian black; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5