Affordable Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz


AMAZON wordt online winkelsite die uw behoeften kan antwoorden door het bieden
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
met toonaangevende merken, zowel lokaal als internationaal. Bieden we
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
die altijd volgt de laatste ontwikkeling die veel mogelijkheden
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
geeft tot verbeteren van je leven. Various
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
kan je dit hier worden gevonden. Wij geven je het gemak van shopping met menubediening eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en te te krijgen een verzameling
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
slechts online winkelen, AMAZON.Van tijd tot tijd, AMAZON online shop organiseert de verschillende evenementen, variërend van verstrekken opgelichte interessant zijn artikelen tegen gereduceerde prijzen te, tot evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen op AMAZON, want je veilige en comfortabele aankoop
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
in de AMAZON.Prijzen
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
listed in AMAZON'S die op de website is de prijs die "up to date" en goedkoop. Veel programma's ook toestaan om te kopen voor een prijs WOW. Twistpunt is gereduceerde prijs van het lang verwachte prijs. Om middernacht sale aan weggeefprijzen, periodiek gehouden naar de belangrijke festiviteiten verwelkomen.AMAZON bescherming van de veiligheid van
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
in het levering van veilige pakking met standaard stoten en diefstal. In cooperation with per koerier heeft een over garantie en verschepende verzekering. Nagegaan
Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz
je gekocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • KabelloseÜbertragung von Musik und Fotos von Ihrem PC/MAC
  • Übertragen und genießen Sie mehr als 10 Millionen großartige Titel von Napster*
  • Schalten Sie ein, und entdecken Sie Tausende Internet-Radiosender.
  • Spotify Musik-Streaming: Nutzen Sie online die umfangreiche Musikdatenbank von Spotify. Mit dem On-Demand-Zugriff haben Sie mehr als 15 Millionen Titel zur Auswahl
  • Mitgeliefertes Zubehör: Weltweite Garantiekarte; Fernbedienung: 1-Weg-Fernbedienung; Batterien: 2 AAA-Batterien; Kurzanleitung: 13 Sprachen; Benutzerhandbuch: 13 Sprachen (auf CD); CD-ROM: CD mit TwonkyMedia und Benutzerhandbüchern; Garantiekarte; AC/DC-Adapter: 110 bis 240 V

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

25 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sehr guter Ersatz für meine altes Noxon Iradio Küchenrdio
Von M. Eppers
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Nachfolger meines NOXON Iradio Küchenradio gewesen, weil dieses an sich sehr funktionales Gerät bei einem Sturz vom Küchenregal im WLAN Teil einen Beschädigung erlitten hatte. Zwar konnte ich Dank Repeater trotzdem dieses Teil nutzen, aber letztendlich war das ein Kompromiss der mich schon länger störte.Also musste ein Nachfolger her. Ich hatte schon seit Wochen mich hier im Netz umgeschaut um ein würdigen Nachfolger zu finden der von der Bedienung und Möglichkeiten mindestens gleichrangig bzw. besser sein sollte als mein altes NOXON Iradio.Meine Mindestanforderungen an das Gerät waren folgende (Diese hatten alle das Noxon IRadio erfüllt):* WLAN (mit WPA2 Verschlüsselungsmöglichkeit) und Netzwerkanschluss per LAN* manuelle Eingabe der IP Adresse muss auch möglich sein (also nicht notwendigerweise DHCP)* Eingebauter "Verstärker" (also kein reiner Receiver ohne Lautsprecher) mit mindestens der Klangfülle des NOXON Iradio* Internetradiostationen abspielbar, die auf mp3-, wma- und aac(plus) Streaming aufsetzen* Eigene Streamingadressen die nicht in einer Datenbank auftauchen müssen ebenfalls als "Internetradio" eintragbar sein* Verwaltung sämtlicher Streams über ein Portal ohne zusätzliche Software (da ich häufig von außerhalb meines eigenen Rechners und Netzes Favoriten verwalte)* Brauchbarer WLAN Empfang (zumindestens um einiges besser als mein beschädigtes Noxon damit ich den Repeater einsparen konnte)* UPNP Mediaserver muss unterstützt werden (mein gefritzer Speedport w920v mit USB - Stick Medienserver)* Bedienbarkeit des Gerätes muß auch komplett ohne Fernbedienung gewährleistet sein* Preislich nicht wesentlich teurer als das Noxon IRadio Nachfolgermodell IRadio 300 bzw. IRadio 360Damit flog schon mal mein eigentlicher Favorit (Logitech Squeeze Boom) aus dem Rennen, da es kein UPNP unterstützt sondern auf das spezielle Logitech System aufsetzt. Ich hatte nämlich den Klang dieses Gerätes bei einem Bekannten gehört und war begeistert, was man aus einem "Küchenradio" klangtechnisch rausholen kann.Der Noxon Iradio Nachfolger 360 ./. 300 schied ebenfalls aus, da die Software Noxon Connect (im Gegensatz zum Vorgänger) anscheinend zur Verwaltung der Favoriten notwendig ist. Eine Bekannte hat dieses Gerät und meinte auch dass der Klang des Vorgängermodell zudem besser sei.Somit stiess ich bei den Recherchen auf dieses Philips Gerät NP 3700/12, welches im Klangbild gute Werte bekam und mir preislich auch zusagte. Außerdem schien es auch meinen Anforderungskatalog zu erfüllen und somit entschied ich mich zum Kauf dieses Gerätes.Und was soll ich sagen: Alle meiner obengenannten Punkte wurden voll erfüllt. Der Klang ist wirklich Welten von dem entfernt, was ich von meinem alten Noxon her kannte und die individuellen Klangeinstellungen habe ich z.B. beim Noxon vermisst (dort gab es nur Klangtemplates). Ich habe noch den Klang des Logitech im Ohr und - da fehlender Direktvergleich - bin mir ziemlich sicher, dass der Klang des NP 3700/12 bei den richtigen Einstellungen sogar besser ist (oder mindestens genau so gut).Mein WLAN schaltet sich nachts automatisch (wenn kein Gerät mehr online ist) ab 23 Uhr ab um sich dann morgens wieder ab 5:30 Uhr einzuschalten.Ich mußte keinen WLAN Key neu eingeben - der Philips NP 3700/12 verrichtet morgens nach dem Einschalten seinen "Dienst" problemlos. Ich schalte den NP 3700/12 abends bei Nichtgebrauch komplett aus (Steckdosenleiste) und morgens dann wieder zum Frühstück an. Alles läuft rund und problemlos. Streamabrüche konnte ich keine beobachten (Router steht auf manuelle Kanalwahl). Eventuell haben hier einige der Rezensionisten dieses WLAN Key Probleme deshalb (noch nicht getestet) weil das Gerät sozusagen im laufenden Empfang (also auch im Standby) die Verbindung zum Router verliert (abgeschaltetes WLAN)! Das muss ich dann noch testen.Noch ein paar nette Gimmicks die das Gerät vorweist:* Standby Schaltung (Kurzer Druck auf die Powertaste beim Ausschalten) mit Speicherung des zuletzt gespielten Senders* ECO Auschalten ebenfalls per Fernbedienung möglich (Längeres Drücken des Ausschaltknopf auf der Fernbedienung) - dann wird das WLAN Empfangsmodul abgeschaltet* Mediaplayer der auch wav, FLAC, mp3 (mp3pro), wma und aac Dateien abspielen kann - vorbildlich!* Bei integrierten Cover Tags werden diese im Display auch mit angezeigt.* Sehr gute intuitive wertige Fernbedienung - da war ich vom Noxon anderes gewohnt.* Anschlüsse für externe mp3 Player (Klinke) und Kopfhörer (auch kann optional eine Docking Station für Ipod angeschlossen werden)Einen USB Anschluss für einen Stick gibt es nicht (ist aber Dank UPNP Streaming nicht notwendig) - wird aber von mir nicht vermisst.Alles in allem ein Klasse Gerät. Auch wertig scheint es zu sein (das Design ist Geschmackssache). Wie lange es seinen Dienst verrichten wird muß sich dann noch herausstellen aber auf jedenfall ist das Gerät absolut empfehlenswert.

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Mini-Musikbox
Von Klaus
Ich habe das Radio jetzt seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.Besonders gut gefällt mir der Klang, der für diese Größe einfach super ist! Das Radio reicht locker um kleinere/mittlere Räume bestens (auch laut) zu beschallen. Auch die Möglichkeiten Musik über das Internet wiederzugeben bzw. von einem Speicher am WLan-Router funktionieren einwandfrei. Auch wählt er sich schnell wieder ins WLan ein, sollte dieses zwischenzeitlich ausgeschaltet worden sein.ein paar kleinere Verbesserungen könnte es aber noch geben:So ist kein echter Ausschalter vorhanden (aber eine Stromschiene mit Schalter funktioniert genauso gut und liegt bei mir bereits wegen der anderen Elektrogräte);Die Bedienungssoftware am Gerät selber funktioniert problemlos mit dem Touchscreen, aber die Fernbedienungssoftware für das Mobiltelefon oder den PC (über den Browser) bedarf noch einiger kleinerer Verbesserungen. Da es aber eine echte Fernbedienung gibt mit der die Fernsteuerung gut funktioniert stört mich das nicht.Insgesamt eine kleine Musikbox, die sich problemlos ins heimische Netzwerk integriert und einen super Klang hat.

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3schlechter WLAN Empfang
Von OA
positiv:- betreibe das Gerät im Bad über WLAN ( Apple Extrem Airport Router ) ( Station ein Stockwerk tiefer, in der ebene um ca. 5 m versetzt )- guter Klang- einfache Installation- empfange damit Napster ( eingeschränkt ), Internetradio und meine Musikbibliothek von meinem NAS ( QNAP ). Sogar Bilder kann das Gerät von meinem NAS anzeigen/abspielen.verbesserungswürdig:- WLAN Empfang ( betreibe nun eine Airport Express in 2m Entfernung als WLAN-Erweiterung... ....ist dadurch nur minimal besser geworden )--> ???- Empfindlichkeit/Reaktionszeit des Touchscreen.- Reaktionszeit der App ( Zubehör Software z.B. für iPhone )negativ:-Auswahl bei Napster ist stark eingeschränkt. Mit einem anderen napsterfähigen Gerätbekomme ich mehr Auswahl ( angezeigt/auswählbar im Menü ). Kann nicht sagen, ob das amGerät liegt oder an Napster. Das ist auf jeden Fall sehr enttäuschend. Werde diesen Punktmit Philips noch besprechen und ggf. die Rezension updaten. So kann es eigentlich nicht sein.(Z.B. nur 10 Interpreten bei einer Vorselektion ( Genre ) auswählbar)UPDATE: Habe das Gerät zurückgeschickt. Das ist mir nicht leicht gefallen. Das eingeschränkteAngebot der Napster-Funktionalität konnte mir der Philips Kundendienst nicht erklären.Ich habe auch nichts mehr vom Kundendienst gehört.Habe das Gerät übrigens dann auch mal über ethernet direkt angehängt. Da erscheint keineEmpfangsstärkeanzeige mehr auf dem Display ( logisch ! ). Das Gerät reagierte aber dennochnicht wirklich schnell auf Eingaben. Die sw Version war auf dem neuesten StandAusschlaggebend für die schlechtere Bewertung:- Napsteranbindung nicht komplett- WLAN Empfang richtig schlecht- Reaktion des user interface verbesserungswürdig

All 47 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Affordable Philips NP3700/12 Internetradio (LCD-Touchscreen, WiFi/WLAN, Fernbedienung & Smartphone-App, MP3, Spotify) schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5