Vergelijk prijzen For AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß


AMAZON is het internetters winkelsite die aan uw behoeften kan beantwoorden door het aanbieden
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
met topmerken, zowel plaatselijk als internationaal. We bieden
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
wat altijd lijn met de laatste ontwikkeling dat velen keuze
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
geeft aan verbeteren leven. Verschillende
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
kan je dit hier worden gevonden. Hebben we geven u ook het gemak van de winkelen met menu navigatie eenvoudig en ongecompliceerd structuur. Te ontdekken en te een inzameling
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
enkel in online winkelen, AMAZON.Tijd tot tijd, AMAZON online winkel organiseert diverse evenementen, variërend van verstrekken markering interessant zijn punten tegen verlaagde prijzen, met evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen over AMAZON, want je zult een veilige en comfortabele aankopen
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
in de AMAZON.Koers
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
listed in AMAZON'S vermeld op de website de prijs van "up to date" en goedkoop. Veel programma ook toestaan om te kopen voor een prijs WOW. Twistpunt is het kortingsprijs van de lang verbeide prijs. Om middernacht verkoop voor een koopje, periodiek gehouden de belangrijke festiviteiten verwelkomen.AMAZON houd een oogje op veiligheid
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
in het levering van veilige packing met standaard stoten en diefstal. In samenwerking met koerier levering komt met een en garantie voor verzekerde verzending. Geconstateerd
AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß
je gekocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Modernes, hochwertiges Design
  • Lädt ein Smartphone oder anderes Qi kompatibles Gerät
  • Einfach zu verwenden Induktions-Technologie
  • Plug and Play - kein Treiber notwendig

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Guter Kauf!
Von Maggie
Ich habe mir die Dockingstation bestellt, da das SIII ja doch gerne regelmäßig an's Stromnetz muß.Habe sie jetzt seit ein paar Tagen in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit. Das SIII sitzt fest, ohne zu wackeln und zu kippeln in der Schale. Mal eben das Gerät locker mit einer Hand 'rausnehmen ist nicht. Vorteil natürlich: Ich brauche keine Angst zu haben, das der Stecker durch ständige Belastung gelockert wird oder das Handy evtl. einfach umfällt.Im hinteren Fach kann ein Akku separat geladen werden. Soweit ich sehen kann, wird er dies auch, während im vorderen das Handy geladen wird. Sozusagen beide Akkus gleichzeitig.Sehr praktisch!Mir fiel auf, das das hintere Fach etwas pfeift, wenn der Akku geladen wird. Nachfrage beim Lieferanten bestätigte mir, das dies ungefährlich ist und die Funktion nicht beeinträchtigt. Mir wurde unaufgefordert Um- bzw. Austausch angeboten, den ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Das Pfeifen ist recht leise und die Station steht sowieso im Wohnzimmer, so dass es mich nicht stört.Ich kann nichts dazu sagen, wie die Dockingstation mit dem PC zusammenarbeitet, da ich sie mir in erster Linie als Ladegerät gekauft habe.Sehr gut finde ich, das das Netzteil mitgeliefert wird und ich somit nicht jedesmal umpacken muß, wenn ich unterwegs bin. Das Originalnetzteil bleibt in der Handtasche, die Station liefert zu Hause den Strom.Alles in allem ein gut verarbeitetes, passgenaues und funktionelles Gerät.

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Ganz gut aber nicht vollkommen
Von schaefus
Die Dockingstation ist optisch einwandfrei und sieht auch auf dem Schreibtisch gut aus. Beim Laden des S3 macht sie auch, was sie soll. Den Ladestand kann man ja am Handydisplay ablesen. Die verbaute LED leuchtet einfach nur.Was mir nicht so gefällt ist der hintere Ladeschacht. Hier gibt es auch eine LED. Die ist aber so klein, das ich erst dachte, es ist ein Krümel aus der Verpackung. Ja, und diese LED leuchtet immer grün. Woher soll ich jetzt wissen, wann der Akku voll ist? Dafür gibt's 2 Punkte Abzug. Ansonsten für alle, die nur ihr Handy laden und keinen Zweitakku ist das Teil völlig o.k..

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sieht schick aus.
Von A. Knura
Lieferung wie gewohnt schnell und gut. Mein S3 hat guten halt drin und wird seitlich Stabil geführt. Nachteil mit Schutzhülle drumherum ist laden in Station nicht möglich. Es sei denn man zieht den Kabel aus der Station raus und Steckt diesen direkt in Handy rein. Da ich aber nur Schutzfolie benutze ist das kein Problem. Ladezeit ist Spitze wie ich meine. Von 60 auf 100% in 20 Minuten ist gutes wert. Die gummierte Oberfläche ist auch angenehm.

All 31 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Vergelijk prijzen For AVANTO kabelloses Ladegerät für Samsung Galaxy S3 GT-I9300 & GT-I9305 & alle Qi kompatiblen Telefone - weiß; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5