Prijs Comparisons LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz


AMAZON is het internetters winkelsite dat aan uw behoeften kan beantwoorden door het aanbieden
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
met leidende merken, zowel nationaal als internationaal. We bieden
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
wat altijd lijn met de laatste evolutie dat vele mogelijkheden
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
toekent aan verbeteren leven. Various
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
kan je dit hier worden gevonden. Wij geven je ook het gemak winkelen met menunavigatie eenvoudig en ongecompliceerd structuur. Ontdekken en te krijgen een collectie
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
enkel in online winkelen, AMAZON.Regelmatig, AMAZON online winkel organiseert diverse evenementen, variërend van verstrekken markeren belangwekkend producten met korting, met evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen bij AMAZON, omdat je comfortabel en veilig aankoop
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
in de AMAZON.Price
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
listed in AMAZON'S op de website vermelde de prijs van "up to date" en goedkoop. Veel programma's ook toestaan om te kopen voor een prijs WOW. Twistpunt is het voorzien prijs van het langverwachte prijs. Om middernacht verkoop een koopje, periodiek gehouden de belangrijke feesten harte welkom.AMAZON houd een oogje op veiligheid
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
in het levering van veilige verpakkingsgroep met een standaard stoten en diefstal. In samenwerking met de koerier levering komt met een over garantie en verzekerde of aangetekende verzending. Vastgesteld
LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz
hebt gekocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Hauptfeatures: Ausgangsleistung 1100 W (RMS), 3D-Blu-ray-Wiedergabe, detailreicher Klang, Pianolackoptik, Smart TV, integriertes WLAN, DLNA, iPod/iPhone/iPad kompatibel, Wandmontage möglich
  • Ton- und Bildverarbeitung: Manuelle Lautsprechereinmessung, Deep Color, xvYCC
  • Formate: DTS-HD Master Audio, DTS-HD High Resolution Audio, DTS; Dolby TrueHD, Dolby Digital (Plus); DivX HD, WMV, MKV, M4V, FLV, 3GP, AVCHD, MPEG2, MPEG4 AVC/H.264, SMPTE VC1 (VC-9); MP3, WMA, AAC, FLAC; JPEG, GIF, PNG
  • Aschlüsse: 2x HDMI 1.4 Out mit ARC, 2x HDMI 1.4 In, Analoger Audio- und Composite-Videoausgang, Antenne, LAN
  • Lieferumfang: Heimkinosystem BH7220B bestehend aus 1x Haupteinheit, 2x Front-Lautsprecher (je 180 W), 1x Center-Lautsprecher (180 W), 2x Effekt-Lautsprecher (je 180 W), 1x Subwoofer (200 W), Bedienungsanleitung auf CD, Kurzanleitung, DLNA Installations-CD, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung, Video Cinch-Kabel, Wurfantenne, Lautsprecherkabel

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Surround Sound im Wohnzimmer
Von bokeron1896
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich. Das Paket kam mit Hermes und glücklicherweise war der Nachbar zu Hause, der es für mich entgegen nehmen konnte.Die Anlage war schnell ausgepackt und angeschlossen.Die Optik des BD-Players/Receivers ist sehr ansprechend futuristisch, auch der Subwoofer sieht sehr chic aus. Die Pole der Kabel haben eine unterschiedliche farbige Kennzeichnung, so dass das Anschließen zum Kinderspiel wird. Die Kabel sind sowohl an den Lautsprechern als auch am Player abklemmbar, was ein Austauschen oder Verlängern derselben auf einfache Art und Weise möglich macht. Die Lautsprecher sind entsprechend markiert, um die richtige Aufstellung zu gewährleisten.Ich nutze ein HDMI-Kabel und ein TOShttp://amazon.de/dp/B007KJ790I/?tag={barbour07-21} (optical) für die Verbindung zum Heimkino-Anlage und TV; wenn der TV über eine HDMI-ARC Verbindung verfügt, mit der Ton zurück gespielt werden kann, könnte das Toslink-Kabel auch wegfallen. Schnell noch die mitgelieferten Batterien in die Fernbedienung gelegt und es konnte losgehen.Sobald man die ersten (Grund)-Einstellungen im Menü erfolgreich erledigt hat, kann das Feintuning beginnen. Das Einpegeln der Lautsprecher erfolgt problemlos über den Menüpunkt "Geräteeinstellungen". Als ich die erste DVD einlegte, war ich angenehm überrascht über den erzielten 5.1.-Effekt. Weitere Feineinstellungen kann man über den Software-Equalizer erledigen. Schnell noch die Abstände der Satelliten/Lautsprecher reguliert und dem Klangerlebnis stand nichts mehr im Wege. Der Klang ist glasklar, der Subwoofer liefert einen knackigen Bass. Der Surround-Effekt ist überzeugend. Ich habe die LG-Surround-Lautsprecher mit zwei Edifier-Boxen ersetzt, welche ich noch über hatte, und das hat den Hörgenuss nach meinem subjektiven Empfinden zusätzlich noch verbessert. Über die Fernbedienung lassen sich die Klangeinstellungen während des laufenden Films zusätzlich tunen. Auch gibt es Geräte seitige Voreinstellungen, mit der sich auf Knopfdruck bestimmte Soundprofile (z.B. Nachtmodus, mehr Bass etc.) einstellen lassen. Das ist ein großer Vorteil gegenüber der Samsung-Anlage, welche sich ebenfalls in meinem Besitz befindet. Dort kann man Änderungen an den Sound-Einstellungen im Prinzip nur mit der entsprechenden Filmunterbrechung in den Geräteeinstellungen vornehmen. Bei LG ist es möglich, alles während des laufenden Films zu erledigen; ein klarer Vorteil für die individuelle Abstimmung.Das Bild ist kristallscharf bei DVDs, noch besser bei Blu-Rays, im Zusammenspiel mit meinem LG-TV eine wahre Augenweide. Unser Wohnzimmer ist 30m² groß und die Anlage ist trotzdem noch längst nicht ausgereizt. Da geht noch was nach oben! aber alles kann man den Nachbarn ja auch nicht zu muten ;-))Für mich klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl!

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Gutes System aber mit unerwarteten Abstrichen
Von Jerome
@ "wirtnix "michwolf" ... moment mal... das fehlt doch was..." Den Output für Kopfhörer findet man indem man die Klappe auf der linken Seite also direkt unter dem Bluray-Einschubschlitz (wer diesen wie ich Anfangs vergeblich suchen sollte) öffnet!!!Meine Resonance: Amazon und Versand Top sowohl dieses Angebot. Versand 1 Tag und Preis Leistung war in den Preissuchmaschinen Amazon am besten.Thema Funktion vorallem Anschlüsse eines externen Mediums:Das komplette Gerät ist optisch sehr toll. Bis auf den Subwoofer würd ich meinen das dieser etwas zu wuchtig erscheint.Sound ist toll jedoch vermisse ich eine bessere Einstellung zumindest was einen Equalizer mit einer umfangreichen vorallem Bass Einstellung anbelangt.Anschlüsse sind ausreichend bis auf einen 2. USB Anschluss den man meist beim Heimkino vermisst da oft am Fernseher selbst mehr vorhanden sind in dem niedrigeren Preisklassenbereich.Zum Thema USB und externe Festplatte muss ich sagen das jegliche größe der USB Sticks bis 64GB konnte ich nur testen sowohl auch USB 3.0 ohne Probleme erkannt werden. Jedoch bei externen Festplatten scheint es aufzuhören und der LG USB Controller ist nicht so Aufnahme also erkennungsfreudig wie ich gehofft habe. Denn ich habe meine Bluray Sammlung auf Festplatten mit 2TB und 3 TB. Diese werden nicht erkannt. Die Festplatten sind gängige Modelle namenhafter verschiedener Hersteller. Egal in welchen Format man sie formatiert, ob man sie partitioniert oder es sich um USB 2.0, USB 3.0 handelt, sie werden einfach nicht erkannt. Es scheint das man nur bis zu 1TB erkennt. Ich bin davon ausgegangen das ich diese großen externen Platten anschließen kann und so auf meinen Multimediaplayer verzichten kann. Leider ist das nun nicht der Fall und so habe ich den Player den ich auch über USB hätte nutzen können nun über HDMI des Blurayplayers mit angeschlossen. Da ich nicht immer erst die Datein auf ein kleineres Medium kopieren möchte. Man kann die Daten ja auch streamen was wunderbar klappt jedoch habe ich nicht immer ein PC oder Laptop an. So muss ich es eben vereinbaren und ist doch etwas unbequemer als ich erwartet habe.Da es mir aber Hauptsächlich um den Sound ging um in 5.1 zu hören hat ich mich für dieses PLV Modell entschieden. Den TV per optischen Kabel verbunden (da der neue TV mit einer ARC Funktion "Audio Return Channel bei HDMI 1.4 Modellen erst vorhanden" erst angeschafft wird) und die Taste auf der Fernbedinung drücken und alles läuft über das System. Stereo kann man in der Toneinstellung auf 5.1 upscalen lassen.Es sind 2x HDMI IN Anschlüsse vorhanden wo man jeweil seine anderen externen Geräte anschließen kann die etwas wiedergeben sollen wie mein Multimediaplayer. Man hat 1x HDMI OUT wo man den Player an den Fernseher anschließt. Denn in vielen Beschreibungen ist es falsch dargestellt und zumal wissen viele nicht direkt welcher Anschluss aus der Theorie heraus für was ist.Der Player liest ebenfalls alles was auch mein Multimediafestplattenplayer Modell: Captiva HV373T abspielt (MKV, H.264, AVI, etc. das volle Programm bis auf eine direkte DVD Struktur der Ordner VIDEO_TS und ISO Datein gehen gar nicht. Bei VIDEO_TS im Fall man DVDs auf ein externen Medium kopiert muss man direkt in den Ordner gehen und die VTS Datein auswählen damit der BD Player es abspielt. Mein alter Multimediaplayer erkennt sofort das es sich um eine DVD Ordnerstruktur handelt und spielt diese komplett ab.Soweit ist alles vorhanden und so einiger Schnick-Schnack Apps etc. wie in der Beschreibung zu finden jedoch das wesentliche worum es den meisten wohl mit geht wie externe Festplatte wird oft nicht klar verdeutlicht.Wer guten 5.1 Sound haben möchte und sich mit den diversen Abstrichen arrangieren kann sowohl auch auf das Preis Leistungsverhältnis eines Bluray 3D Systems, dem empfehl ich dieses Modell ansonsten muss man halt mehr Geld ausgeben und direkt nachhaken beim Support der Hersteller ob auch alles unterstützt wird und man sich so vorstellt. Wie eben ich beim lesen von der Unterstützung externer Festplatten ausgegangen bin das es keine Probleme bzw. Einschränkungen gibt. Ich dachte halt man ist schon soweit das 2TB und 3 TB Platten extern an solchen Geräten erkannt werden.Nun sind wir etwas schlauer.1 Stern Abzug gibt es zwecks der unzureichenden und fehlenden externen Festplattennutzung ab einer gewissen Mediumgröße.

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Achtung Beschreibung falsch
Von HiggiC
Die Anlage hat einen Hammer-Sound. Für meine alte hatte ich einen aktiven Subwoofer benötigt. Ansonsten macht das Gerät was es soll, und das sehr gut.Zum Thema Beschreibung: Dieses Gerät hat nur 1 1.4 HDMI Ausgang und die Audioanschlüsse sind beide Eingänge.Leider ist da aber LG das Problem. In den LG Prospekten ist der gleiche Fehler. Nur in der Bedienungsanleitung ist es richtig.

All 26 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Prijs Comparisons LG BH7220B 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (1100 Watt, WLAN, Smart-TV, Dockingstation, DLNA) schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5