Waar te Buy Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz


AMAZON is het internetters winkelsite dat aan uw behoeften kunnen beantwoorden door het aanbieden
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
met vooraanstaande merken, zowel nationaal als internationaal. We bieden
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
dat altijd volgt de laatste tendens die veel keuze
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
geeft verbeteren van je leven. Diverse
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
kan je dit hier worden gevonden. Hebben we geven je ook het gemak van shopping met menu navigatie eenvoudig en ongecompliceerd structuur. Te ontdekken en te een collectie
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
alleen online winkelen, AMAZON.Periodiek, AMAZON online shop organiseert verscheidene evenementen, variërend van die opgelichte interessant producten met korting, met evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen bij AMAZON, want je zal voor veilig en comfortabel kopen
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
in de AMAZON.Prijs
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
listed in AMAZON'S die op de website is de prijs voor "up to date" en goedkoop. Veel programma ook toestaan om te tegen een prijs WOW. Twistpunt is het voorzien prijs van het langverwachte prijs. Middernachtelijk sale tegen gunstige prijzen, periodiek gehouden aan de belangrijke vieringen blij met.AMAZON onderhouden van de beveiliging
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
in het het leveren van veilige pakking de norm stoten en diefstal. Samen met zending per koerier heeft een en garantie verschepende verzekering. Nagegaan
Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz
je gekocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Philips Docking-Entertainmentsyst. DC 315/12
  • Docking-Entertainmentsyst.
  • Philips
  • DC315/12 DC 315/12

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

147 von 152 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Großartiges Gerät - Erwartungen übertroffen
Von Tichkanette
Ich habe mir dieses Gerät aufgrund der vielen positiven Rezensionen geholt. Ich hatte die Anforderung für meinen Ipod touch 3G eine Dockingstation mit der Wahlmöglichkeit Radiowecker oder "Ipod-Wecker" zu finden, welche natürlich den Ipod auch laden würde. Das Display sollte nicht zu hell sein, um den Schlaf nicht zu stören, es sollten mehrere Weckzeiten einstellbar sein und allzu häßlich sollte das Teil natürlich auch nicht sein. Die Beschreibung des Geräts und die vielen Erfahrungsberichte haben mich überzeugt. Ich benutze diese Dockingstation nun seit 2 Wochen und bin restlos begeistert.Pluspunkte:- absolut hochwertige, ästhetische Verarbeitung- toller Sound (beim Ipod)- Möglichkeit weitere Geräte über MP3-Link anzuschließen- 2 verschiedene Weckzeiten + Sleep- und Snooze-Funktion- bei den Weckzeiten kann jeweils hinterlegt werden, ob man über das Radio, den Ipod oder einen "klassichen" Alarmton geweckt werden möchte und für welche Wochentage die Weckzeit gelten soll (Mo.-Fr., Sa.-So. oder jeden Tag)- extrem angenehm ist die progressiv ansteigende Lautstärke des Weckers, sodass man nicht allzu brutal aus dem Schlaf gerissen wird. Positiv anzumerken ist hier auch das Fehlen eines anfänglichen Klicks/Knackens, wie es bei vielen Radioweckern oftmals vorkommt (furchtbar!). Hier wird man davon verschont und kann wirklich ganz sanft vom Schlaf in den Wachzustand gleiten- mehrere Helligkeitsstufen einstellbar, sodass für jede Tageszeit das Passende dabei ist- Ladefuntkion für Ipod- sehr leichte, intuitive Bedienung (ich musste kein einziges Mal in die Bedieungsanleitung schauen)- sehr gutes Preis/Leistungs-VerhältnisMinuspunkte:- wer die Dockingstation nicht nur als Wecker, sondern auch tagsüber zum Musikhören benutzen möchte, könnte eine Fernbedienung vermissen- der Radioempfang ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht lupenreinAlles in einem ein tolles Geräte, welches meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat und für welches ich daher eine klare Kaupempfehlung aussprechend kann.

59 von 62 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Mehr als zufrieden!!!
Von Schnickel
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem Radiowecker und möchte ihn nicht mehr missen!!!Die Mankos bezüglich des nicht sehr guten Radioempfangs und der damit einhergehenden Lautstärke bzw. des Klangs kann ich bestätigen. Da ich jedoch schon einige Radiowecker besessen habe kann ich sagen, dass der Empfang auch bei diesem Gerät nicht besser oder schlechter ist als bei anderen Geräten.Um dieses Problem zu umgehen habe ich mir einfach, sofern vorhanden, die Gratis-Apps der Radiosender heruntergeladen und höre nun über WLAN Internetradio was tadellos funktioniert!! Hier punktet das Gerät beim Betrieb mit dem iPhone dann auch in Bezug auf Klang und Lautstärke. Einfach spitze!! :)Die Weckfunktion des DC315 funktioniert ebenfalls tadellos.Da mir persönlich aber zwei Weckzeiten zu wenig sind habe ich zusätzliche in mein iPhone (3G) eingespeichert und verschlafe nun garantiert nicht mehr!! :)Ansonsten ist zu sagen, dass das iPhone absolut sicher und stabil angedockt werden kann und auch sofort erkannt wird ("iPhone" erscheint im Display des Radioweckers) wenn der Radiowecker eingeschaltet wird.Auch habe ich keine Probleme damit, dass mir Anrufe entgehen, weil diese nicht akustisch signalisiert werden. (wie in einer anderen Rezension angegeben)Anrufe, SMS, Push Nachrichten, Emails, Weckrufe und sonstige Benachrichtigungen werden tadellos akustisch wiedergegeben. Sowohl im eingeschalteten als auch ausgeschalteten Zustand des Radioweckers.Fazit: Absolut empfehlenswertes Gerät!!

57 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4zufrieden
Von M.
Ich kann einerseits die schlechte Bewertung meiner Vorredner verstehen. Ich war auch negativ überrascht als ich diese "Fehlfunktion" herausfand. Andererseits kann ich 2 unabhängig voneinander startende Weckzeiten einstellen, wobei mich dann zum Beispiel die erste um 7:30 und die zweite um 8:00 weckt. Somit kann man dieses Problem umgehen, ich finde man sollte die Interessenten darauf aufmerksam machen.Das Gerät hat einen tollen Klang, sieht schick und Hochwertig aus.Ich kann das iPhone problemlos darin bedienen, und mich auch zusätzlich mit der Weckerfunktion des iPhones selber wecken lassen. Ich kann das Gerät jedem empfehlen, da andere Geräte mit vergleichbarem Klang weitaus mehr kosten!PS: Ein Kaufgrund für mich war außerdem das nicht zu hörende Netzteil!

All 156 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Waar te Buy Philips DC315 Radiowecker (UKW-Tuner, Apple iPod-/iPhone-Dock) schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5