Lage Cost Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)


AMAZON is het internetters winkelsite dat uw behoeften kan antwoorden door het bieden van
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
met topmerken, zowel lokale als internationale. We bieden
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
die altijd volgt de nieuwste ontwikkeling dat velen mogelijkheden
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
geeft aan verbeteren van je leven. Various
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
kan u dit hier worden gevonden. Wij geven je ook het gemak het winkelen met menubediening eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en krijgen een collectie
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
slechts in online winkelen, AMAZON.Regelmatig, AMAZON webshop organiseert verschillende evenementen, variërend van het verstrekken van highlight interessant punten tegen gereduceerde prijzen, om evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen op AMAZON, want je zult veilige en comfortabele aankoopsysteem
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
in de AMAZON.Koers
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
listed in AMAZON'S vermeld op de internetsite de prijs van "up to date" en goedkoop. Veel programma's ook toestaan om kopen voor een prijs WOW. Twistpunt is het voorzien prijs van het lang verwachte prijs. Om middernacht sale aan weggeefprijzen, periodiek gehouden de belangrijke feesten blij.AMAZON bescherming van de veiligheid van
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
in het het leveren van veilige verpakkingen met de standaard stoten en diefstal. In samenwerking met de zending per koerier geleverd met een en garantie voor verzekerde verzending. Vastgesteld
Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook)
hebt gekocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • batteriebetriebene Fernbedienung mit Bluetooth-Technologie
  • ermöglicht die Audiosteuerung ihres Apple Gerätes jederzeit und überall (Lautstärkeeinstellung, Track vor/zurück, Play/Pause)
  • so wird z.B. der iPod in der Dockingstation zur HiFi-Anlage, die sich per Bluetooth-Ferbedienung steuern lässt
  • mit dem "Home"-Button in den Suchmodus bzw. ins Hauptmenü wechseln
  • 1 Bluetooth-Fernbedienung; 1 AAA-Batterie; 1 Bedienungsanleitung

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Ding......
Von Heiko S.
Genau das was ich gesucht habe....Ich brauchte eine Bluetooth-Fernbedienung (BT-FB) für mein iPhone 4S, mit dem ich im Auto bequem meine Musik steuern kann.Genau das geht mit diesem Teil ganz hervorragend.Im Detail sieht das so aus:Als erstes einmal muss man das iPhone mit der BT-FB koppeln - logo. Das geht ganz einfach in nur wenigen Schritten und ist verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.Danach verbindet sich das iPhone IMMER automatisch mit der BT-FB sobald diese eingeschaltet wird. (vorrausgesetzt natürlich: Bluetooth ist am iPhone aktiviert)Zum Ein- und Ausschalten der BT-FB gibt es seitlich einen Schiebe-Schalter der sich gut bedienen lässt.Somit kann ich nach der Fahrt (bzw. der Benutzung) die FB ausgeschaltet im Auto liegen lassen und Batterien in der FB werden nicht unnötig belastet.Was mir vor dem Kauf auch nicht ganz klar war: Koppelt das iPhone zwei Geräte gleichzeitig? Also die BT-FB und das Bluetooth-Radio meines VW-Sharan.Die Antwort lautet ganz klar: JA !!Und genau das macht jetzt die ganze Sache so genial.Ich steige also ins Auto ein, OHNE mein iPhone aus der Tasche zu nehmen und starte das Auto.Das iPhone verbindet sich automatisch via Bluetooth mit dem Radio.Danach schalte ich die BT-FB ein, ein blaues Lämpchen an der FB leuchtet kurz auf und die BT-FB ist ebenfalls automatisch mit dem iPhone gekoppelt.Jetzt nur noch ein Knopfdruck auf "Play" an der BT-FB und schon gibt das iPhone die zuletzt aktivierte Playliste meines iPhones über die Stereoanlage meines Autos wieder.Somit muss ich das Telefon !NICHT! aus der Tasche kramen und muss es auch !NICHT! entsperren (4-stellige Codesperre - optional eingerichtet).Die Musik lässt sich also ganz bequem steuern.Herrlich!!!Die Möglichkeiten zur Steuerung: Play, Pause, Vorsprung, Rücksprung, schneller Vorlauf, schneller Rücklauf, lauter und leiser.Des Weiteren gibt es eine Art "Home-Taste". Diese Funktion beschränkt sich allerdings nur auf das Öffnen des Home-Bildschirmes des iPhones.Es ist z.B. nicht möglich, durch längeres Drücken, die SIRI-Funktion zu aktivieren oder andere Playlisten anzuwählen.Was geht noch mit der BT-FB.1. iPhone via Klinke-Stecker mit dem Autoradio (oder anderen Geräten) verbinden und über die BT-FB steuern.2. iPhone über den Dock (USB) laden, via Klinke mit Gerät verbinden und über die BT-FB steuern.3. iPhone über den Dock (USB) laden, via Bluetooth verbinden (mit z.B. Auto-Radio) und über die BT-FB steuern.4. iPhone über Dock zu verbinden (mit z.B. Auto-Radio), die Musik via. USB abzuspielen und über die BT-FB steuern.Bei der Benutzung der BT-FB in Kombination mit dem iPhone, iPod, o.ä. in den eigenen vier Wänden (z.B. über HiFi-Anlage, Zeppelin, Docking-Station u.s.w.)kommt es einem sehr zu Gute, dass die Reichweite der BT-FB um einiges höher liegen kann als die der normalen IR-Fernbedienung da BT bekanntlich auch umHindernisse herum "sendet".So lässt sich also ohne direkten Sichtkontakt das gekoppelte Gerät vom Balkon, der Terrasse oder einem benachbartem Zimmer aus problemlos steuern. (natürlich auch reichweitenbegrenzt)Selbstverständlich gibt es dafür auch andere Möglichkeiten wie beispielsweise die Remote-Funktion via WiFi aber hier geht es ja um die Funktionen der Hama-BT-FB.Also für mich ist das Teil absolut genial und hat meine Erwartungen bis jetzt mehr als erfüllt.Dafür vergebe ich guten Gewissens die volle Punktzahl und meine klare Kaufempfehlung.

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Nicht zu gebrauchen für Präsentationen mit Keynote
Von Malte Thießen
Ich habe die Fernbedienung in der Annahme gekauft, dass ich damit die Keynote Präsentation auf dem iPad nutzen kann. Dies geht nicht. Die Fernbedienung funktionert nur für Musik. Für 35 € finde ich den Preis damit zu hoch. Hier hätte ich mir einen größeren Funktionsumfang gewünscht. Fazit für mich: Ab damit zurück zu Amazon!

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Tolles Teil, lange Batterielaufzeit, easy zu bedienen
Von xmakaayx
Tolles Teil, was aber schade ist das man damit nicht auch die Songs auf dem IPhone auswählen kann, sondern nur Play/Pause, Vor/rückwärts und die Hometaste, dennoch bin ich sehr überrascht, habe die FB im Auto, funktioniert ohne Störungen, lange laufzeit pro Batterie, sehr handlich!Ist auf alle Fälle das Geld Wert!

All 9 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Lage Cost Bluetooth-Fernbedienung für Apple Geräte (iPod/iPhone/iPad/MacBook); Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5