Lage Price Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz


AMAZON is het internetters winkelsite die aan uw behoeften kunt beantwoorden door het aanbieden van
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
met leidende merken, lokaal en internationaal. We bieden
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
wat altijd volgt de laatste ontwikkeling dat vele mogelijkheden
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
geeft tot verbeter uw leven. De verschillende
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
kan je dit hier worden gevonden. Wij ook u het gemak shoppen met menubediening eenvoudig en duidelijk structuur. Ontdekken en te te krijgen een collectie
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
alleen in online winkelen, AMAZON.Periodiek, AMAZON online store organiseert verscheidene evenementen, variërend van die highlight interessant zijn posten aan voorzien prijzen, met evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen op AMAZON, omdat je een veilige en comfortabele aankoop
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
in de AMAZON.Price
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
listed in AMAZON'S op de website vermeld de prijs van "up to date" en goedkoop. Veel programma's ook kunt u kopen voor een prijs WOW. Twistpunt de gereduceerde prijs van de lang verwachte prijs. Om middernacht sale een koopje, periodiek gehouden de belangrijke vieringen verwelkomen.AMAZON onderhouden van de beveiliging
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
in het de levering van veilige packing de norm trillingen en diefstal. In cooperation with koerier levering heeft een en garantie transportverzekering. Vastgesteld
Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz
u kocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Schnelles Internet mit WLAN und HSDPA
  • 3,2 Megapixel Kamera
  • Resistiver Touchscreen mit 65.000 Farben
  • QWERTY-Tastatur & GPS Funktion
  • Lieferumfang: Samsung B735 Omnia, Akku, Ladekabel, Handbuch (Hinweis: Original deutsche Ware ohne Netzbetreiber Branding und mit deutscher Bedienungsanleitung)

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

55 von 55 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Das beste Windows Mobile 6.5 mit Tastatur!
Von gue
Watch Video Here: http://www.amazon.de/review/R3TJAL845WIWY4 Eigentlich habe ich nicht mehr damit gerechnet noch ein vernünftiges Windows Mobile (6.5) Smartphone zu finden, nachdem es bald nur mehr Windows Phone (7) Gräte geben wird. Für eine bestimmte Zielgruppe (z.B. Blackberry oder Nokia E/Communicator-User) könnte dieses Gerät eine günstige und vorallem endlich auch mal gut funktionierende Alternative sein! Samsung hat sich dafür zumindest wirklich Mühe gegeben!

31 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Die perfekte Mischung...
Von Technikfreak
Als Windows Mobile -Nutzer (und Fan) der ersten Stunde wurde aus verschiedenen Gründen ein neues Telefon fällig. Mein HTC S730 hat den X-Ten Sturz dann leider doch nicht überstanden. Der Nachfolger, ein Samsung SGH-i200 war nicht kompatibel zu meiner FSE im Auto (kein rSAP).Eigentlich habe ich ja mit einem HTC Snap 521 geliebäugelt (als alter HTC-Fan). Auch das SE Aspen wäre in Frage gekommen. Doch dann bin ich per Zufall auf dieses Gerät gestoßen.Die Gründe für die Kaufentscheidung waren:- Windows Mobile 6.5 (6 war mir zu alt, 7 wollte ich nicht)- "Touch" und "Type"- QWERTZ-Tastatur- rSAP-Support- Micro-USB-Schnittstelle zum Laden- Größeres Display als die Anderen- PreisGeschäftlich nutze ich einen BlackBerry Bold 9700. Die Tastatur des Omnia 735 ist diesem sehr ähnlich - also keine Umstellung. Ich synchronisiere das 735 mit einem 1&1 Exchange-Account (wie alle seine Vorgänger auch). Das ist auch der Haupt-Einsatzzweck: E-Mails, Adressen, Kalender, Surfen (Bahnverbindungen, Wikipedia, Kleinigkeiten)"Social Networking" und Co interessieren mich nicht.Zu den Pros & Cons...Pros:- Sehr gute Akkulaufzeit (im Vergleich zu allen Vorgängern sensationell - 4 Tage mit Pushmail und Bluetooth sind kein Problem)- Für Windows Mobile: Sehr gutes Ansprechverhalten (keine Verzögerungen beim Programmstart, flüssige Bedienung usw.)- Touch & Type Bedienung (das ist vor allem Beim Browsen praktisch - fast wie beim iPhone)- Der Exchange-Sync funktioniert einfach besser als beim BlackBerry (wie üblich bei WM)- Gutes Display- Gute Sprachverständlichkeit- Gute Zusammenarbeit mit VW Premium FSE (rSAP)- Gewicht und Abmessungen sind völlig OK- Gute Tastatur- Laden via Micro USB- 3,5 mm Kopfhörer AnschlussCons:- Die Mittlere Taste der Navigationstaste ist sehr unpräzise- Stellenweise etwas umständliche BedienungFazit: Nach einem MDA I, einem QTEK 8020, einem QTEK 9100, einem HTC S730 und einem Samsung SGH-i200 für mich das absolut beste Windows Mobile Gerät.Tipp: Forcell Ledertasche dazu. Harmoniert perfekt und wirkt recht edel.

24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Endlich wieder Akkupower
Von Bloodydrew
Liebe Leser,nachdem E71, E72, dem Milestone bin nun wieder bei einem QWERTZ Telefon gelandet: dem Samsung Omnia 735 (so ist übrigens die richtige Bezeichnung) Grund für die Rückkehr zu QWERTZ / Barren war einmal die Bedienung der Tastatur (ist immer besser als Touch) und die Akkulaufzeit (24 Standby wie bei den meisten Touch Geräten, ist für mich einfach nicht akzeptabel)Also habe ich lange gesucht und überlegt, wie mein neues Telefon aussehen soll. Nach einem kurzem Test vom Omnia 7330 war mir klar - ganz auf Touch kann ich nicht mehr verzichten, allerdings möchte ich die QWERTZ Tastatur zurück - so kam ich auf das Omnia 735. Für mich ein SUPER Telefon, welches Touch mit QWERTZ Tastatur und Powerakku vereinigt.Sicher Windows Mobile 6.5.3 ist nicht ein Traum - Android ist der Fortschritt: Aber mit WM 6.5.3 und dem Omnia habe ich 4 Tage Standby - dies bei voller Email Syncro, nightly Backup, Wetter, daily Newsfeeds usw. usw. So soll es doch auch sein... Da verzichte ich lieber auf ein super schickes Betriebsystem wie Android - denn dort musste ich im Office & zu Hause eine Dockingstation betreiben, damit das Telefon immer "Saft" hat. Ganz zu schweigen davon, dass Windows Mobile die wichtigen Programme mitbringt (Online Backup mit Server z. B.) und nicht jedes Programm, das eigentlich dabei sein sollte, erst über einen Market Place gekauft werden muss... (jeder der mal ein Milestone direkt mit Werkszustand aktiviert hat, weiß was ich meine - Wo ist denn dies, wo ist jenes? Nichts drauf...)Im übrigen kann man WM 6.5.3 extrem aufwerten mit SPB Mobile Shell - damit sind dann Widgets und eine sehr schöne Touch Flow Oberfläche möglich. Dann sieht es auch optisch wieder richtig "chic" aus.Die Verarbeitung ist einwandfrei - zwar aus Plastik, aber nichts knackt oder hat grosse Splatmaße. Allerdings zieht das schwarz die Fingerabdrücke magisch an.Bildschirm ist für ein QWERTZ / Barren richtig gross - vgl. Sie mit anderen Telefonen dieser Bauart. (E Klasse Nokia oder ähnliche) Helligkeit ist TOP - auch draussen reicht die 2. Stufe. Keine Pixelfehler oder ähnliches.Bedienung läuft flüssig und Telefon "hängt" max. 2 Sekunden um grössere Programme zu öffnen, wenn diese komplett geschlossen waren. (z.B. Email Programm bleibt im Speicher, damit es jederzeit sofort geöffnet werden kann)'Natürlich mit einem WM Telefon, beste Möglichkeiten für einen Abgleich mit Outlook und Co.Kleine Kritik: Es fehlt eine LED um Anrufe in Abwesenheit zu zeigen - so muss man immer kurz den Bildschirm aktivieren. Aber mich stört das nicht wirklich.Kurz und gut: Für alle die kein Spielzeug mehr möchten und wieder einen verlässlichen Begleiter suchen - das ist Ihr Telefon. Das beste aus beiden Welten (Touch & QWERTZ) mit einer Power Akku von 1500mA und einer Engergieverwaltung die den Namen auch verdient hat. (WM kann z. B. die 3G Leitung immer nur dann aufbauen, wenn ein Prog. diese benötigt, nach einem Datenleerlauf von z.B. 10 Min, fährt das 3G wieder runter)Bei dem Preis ein "Schnapper" - wobei: liebe Mitarbeiter von Samsung - falls Sie dies einmal lesen sollten - ich würde sehr gerne für so ein Telefon über 300,- EUR zahlen, wenn es aus Metall ist. Das wäre mir es Wert.Also: nicht mehr ärgern über "Akku-Sauger" und Kinderkrankheiten - lieber das Samsung Omnia 735 zulegen!

All 32 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Lage Price Samsung Omnia 735 Smartphone (6,7 cm (2,62 Zoll) Display, Touchscreen, 3,2 Megapixel Kamera) schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5