vergelijkenCheapest Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz


AMAZON wordt internetters winkelsite die aan uw behoeften kunt beantwoorden door het aanbieden
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
met vooraanstaande merken, zowel lokaal als internationaal. Bieden we
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
wat altijd met de laatste evolutie dat velen mogelijkheden
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
toekent aan verbeteren leven. Verscheidene
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
kan u dit hier worden gevonden. Wij geven u ook het gemak shopping met menunavigatie eenvoudige en duidelijke structuur. Te ontdekken en te een collectie
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
slechts online winkelen, AMAZON.Van tijd tot tijd, AMAZON online shop organiseert verschillende evenementen, variërend van die highlight interessanter producten met korting, om evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen op AMAZON, want je zal veilig en comfortabel aankoopsysteem
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
in de AMAZON.Price
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
listed in AMAZON'S op de website vermeld is de prijs die "up to date" en goedkoop. Veel programma ook kunt u kopen voor een prijs WOW. Twistpunt de voorzien prijs van de langverwachte prijs. Om middernacht sale aan weggeefprijzen, periodiek gehouden aan de belangrijke feesten blij met.AMAZON onderhouden van de beveiliging
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
in het levering van veilige pakking met een standaard schokken en diefstal. Samen met koerier levering komt met een garantie en verzekerde verzending. Vastgestelde
Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz
je kocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Kabellose Musikübertragung über Bluetooth von Ihrem Android-Gerät
  • Digitale Klangverarbeitung für natürliche, störungsfreie Musikwiedergabe
  • Optimales akustisches Volumen für die Anforderungen des Lautsprechers
  • Exakt abgestimmte Bassröhren für eine satte und kräftige Basswiedergabe
  • Im Lieferumfang enthalten: Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, Fernbedienung, 3,5 mm Stereo-Line-Eingangskabel, Garantiezertifikat, Weltweite Garantiekarte, Schnellinstallationsanleitung, Benutzerhandbuch
  • Hinweis : Über die AS581/10 Docking Station kann die Aufladung des Smart Phones über den Micro USB Anschluß an der Front Seite sowie über den USB Port auf der Rückseite. Für beides ist es notwendig die Docking Station einzuschalten. Im Standby Modus ist eine Aufladung nicht möglich.

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

28 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Wirklich schade
Von Ingeborg Leenen
Zwar habe ich meine Dockingstation AS851/10 nicht bei Amazon gekauft, möchte aber dennoch hier etwas zu dem Produkt sagen. Ich bin mir sicher, dass Amazon wie immer schnell und zuverlässig geliefert hätte … ;-)Ich wünschte, ich könnte der AS851/10 fünf Sterne geben. Allein schon dafür, dass sie endlich mal den Android-zugewandten Menschen auf dieser Welt zugute kommt und nicht immer den Macianern. Dafür, dass sie einfach toll aussieht und relativ klein ist. Und nicht zuletzt, weil sie für ihre geringe Größe einen Spitzenklang bietet – beim ersten Probehören konnte ich vor Begeisterung gar nicht aufhören zu grinsen …Aber leider ist mir nach einiger Zeit ein sehr großer Nachteil aufgefallen, der mir den Hörgenuss gründlich verdorben hat:Ich höre zu ca. 40% klassische Musik, zu ca. 40% Jazz, dann noch Filmmusik, Hiphop und anderes. Ich weiß, dass mein Musikgeschmack von dem der Mehrheit eher abweicht, dennoch garantiert Philips eine störungsfreie Musikwiedergabe – und das war bei mir leider nicht der Fall.Irgendwann fiel mir auf, dass die Musikwiedergabe der AS851/10 immer mal wieder kurz aussetzt, schlichtweg abbricht, um dann wieder einzusetzen – fast, als hätte das Ding irgendeinen Wackelkontakt. Bei genauerem Hinhören erkannte ich, dass dieses Aussetzen immer an ganz bestimmten Stellen passierte, nämlich dann, wenn die Musik unter ein bestimmtes Lautstärke-Level sank. Liegt es vielleicht an meinem Handy? Mehrere Versuche mit einem anderen Handy, meinem Laptop und verschiedenen Playern hatten allerdings genau dasselbe frustrierende Ergebnis. Nach einiger Internetrecherche stieß ich auf der Homepage von Philips in der Produktbeschreibung der AS851/10 auf folgenden Satz:„Die fortschrittliche Technologie zur Klangverarbeitung verbessert die Wiedergabe Ihrer Musik, sodass jede Note mit absoluter Präzision erklingt und jede Pause mit purer Stille gefüllt wird. Die Klangverarbeitungstechnologie von Philips optimiert die Leistung kompakter Lautsprecherboxen und sorgt somit für einen klaren, detailgetreuen und kraftvollen Sound ohne jegliche Störung.“ ([...])Meine Vermutung: Die AS851/10 ist optimal zur Wiedergabe von Musik geeignet, die ständig auf demselben Lautstärke-Level bleibt (Pop, Hiphop, Rock, etc. etc.) Bei Klassik, Jazz und Filmmusik dagegen reicht das Lautstärke-Spektrum von fortissimo bis pianissimo. Diese leisen Stellen erkennt die AS851/10 als Pause und füllt sie mit Stille, unterbricht also schlichtweg die Wiedergabe. Da bei der klassischen Musik die piano-Stellen aber genauso wichtig sind wie alles andere (Nachhall, leise Klänge, einzeln ausgehaltene Töne etc.), von der AS851/10 aber einfach abgebrochen werden, hat mich das Hören solcher Musik nach kurzer Zeit völlig wahnsinnig gemacht – selbst Sprecher im Radio wurden in den Endsilben einfach abgebrochen! Das war wirklich kein Genuss mehr.Also habe ich die Garantie in Anspruch genommen, und hier kann ich nur Gutes berichten: Innerhalb weniger Tage hatte ich ein Ersatzgerät, welches ich mit großer Spannung ausprobiert habe – leider exakt dasselbe Phänomen, d.h. ich gehe davon aus, dass ich nicht einfach zufällig ein defektes Gerät hatte. Also habe ich beim Kundenservice angerufen und sehr anerkennend festgestellt, dass Philips wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig ist – nach einer Prüfung meines Falls bekam ich den Kaufpreis zurückerstattet und werde mir davon nun ein 2.1-Soundsystem kaufen, das nicht mit einer solchen Klangtechnologie ausgestattet ist.Leider gibt es noch ein paar weitere, aber eher kleine Nachteile an der Dockingstation: Die Fernbedienung hat eine nur sehr kurze Reichweite, ich habe sie also kaum benutzt. Außerdem haben die Tasten keinen eindeutigen Druckpunkt. Weiterhin sind die schon vielfach kritisierten Apps wirklich unbrauchbar – abgesehen davon, dass sie schlecht funktionieren, sind sie schlichtweg hässlich und nerven nur.Dagegen sind Design, Klang, einfache Bedienung, freie Handhabung des Handys während der Musikwiedergabe und Anschlussmöglichkeit aller Bluetooth-fähigen Geräte wirklich sehr positiv hervorzuheben.Fazit: Es fällt mir nicht leicht, die AS851/10 wegzugeben – wenn man die ‚richtige‘ Musik hört, verwöhnt sie einem die Ohren. Gerne hätte ich sie besser bewertet, aber ich finde, man sollte wirklich jeden Musikstil hören können, ohne dass einem der Klang permanent unterbrochen wird. Wer weder Klassik noch Jazz hört, wird mit diesem Gerät bestimmt sehr gut bedient sein. Generell rate ich aber dazu, innerhalb der Rückgabefrist einiges an Musik aufmerksam anzuhören – wer weiß, vielleicht bin ich ja doch kein Einzelfall …Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

27 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5klein, leistungsstark mit stimmigen Preis/Leistungsverhältnis und endlich mal für "Android" Smartphones!!
Von Timo_1978
Ich habe dieses Produkt schon sehnlichst erwartet, nachdem ich es auf der IFA gesehen hatte. Endlich mal eine Sound-Dockingstation für "Android" Smartphones und nicht nur für die großen "Apfel" Geräte. Ich habe es zwar nicht hier auf dieser Plattform bestellt, aber dennoch möchte ich eine Rezension dafür abgeben.Folgende +/- Eigenschaften konnte ich beim ausgiebigen Testen feststellen:Plus:- super Verarbeitung- satter Sound durch gute abgestimmte Lautsprecher, die gerade mal ca. 76mm sein sollen, aber dennoch durch die Bassröhren auch tieferen Bass erzeugen können- großer Frequenzbereich, Toneinstellungen über APP auf dem Smartphone möglich via digitalen Equalizer- gute App mit vielen Funktionen, die man kostenlos aus dem Android Markt downloaden kann- App incl. Internetradio, Musikplayer- und verwaltungsprogramm (MP3), Uhr mit Wetteranzeige, Equalizer- Fernbedienung- schnelles Verbinden zwischen Smartphone und AS851/10 via Bluetooth- geringer Standby Energie Verbrauch- flexible Dockingstation, daß sich auf so gut wie jedes "Android" Smartphone anpasst- Smartphone kann man via Micro USB Schnittstelle direkt am Gerät aufladen, während man auch Musik abspielen kann- Smartphone muss nicht auf dem Micro USB Platz angedockt sein, man kann das Telefon beispielsweise auf den Tisch legen, das Gerät spielt weiter ab- Dockingstation ist "hot plug and play" fähig, was bedeuet, daß man während man Musik abpielt das Smartphone randocken kann oder auch entnehmen kann- Smartphone kann man von daher wie eine Fernbedienung nutzen, eine extra Fernbedienung ist trotzdem noch dabei- gutes Design, selbst die Fernbedienung ist darauf abgestimmt- digitale Musik ohne Knacken oder Rauschen- Preis ist okay, es gibt meines Wissens nach bis heute keine anderen Android fähigen Musik Dockingstations am MarktMinus:- eigentlich nichts, nur daß es Mindestanforderungen ans Smartphone gibt; mind. Android 2.1 und Bluetooth 2.1Am besten eignet es sich, wenn an dem Ort, wo man das Gerät betreibt, Wlan mit Internetzugang vorhanden ist. Dann kann man über das Smartphone (Wlan Empfang muss hier möglich sein), via Internet, Radio in bester, digitaler Qualität hören. Es stehen tausende Sender zur Verfügung. Favoriten lassen sich übers Internet festlegen.Alles im allem ist dies eine echte Alternative zu der normalen Stereoanlage, zumal das Gerät richtig Power für die Größe hat. Ein Wohnzimmer lässt sich gut damit beschallen. Philips ist hier meiner Meinung nach ein super gutes Gerät gelungen, daß nicht nur gut aussieht, sondern wo auch die Leistung sowie das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die gelunge App rundet das Ganze ab.

20 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Wichtiger Hinweis, der hier noch nicht erwähnt wurde!
Von Miguel Lopez
Ohne große Umschweife möchte ich mich den vielen positiven Rezensionen anschließen. Die Philips AS851 Dockingstation ist ein Allroundtalent mit einem unbeschreiblich guten Sound.Allerdings habe ich in allen vorherigen Rezensionen, als auch in der Artikelbeschreibung, den Hinweis vermisst, dass man nicht nur Android-Geräte über Bluetooth mit der Dockingstation koppeln kann. Dies funktioniert auch wunderbar zB. mit einem bluetoothfähigen PC/Notebook. Somit kann man auch von seinem Rechner aus drahtlos Musik streamen bzw. die Dockingstation für die Audiowiedergabe von Filmen nutzen.Ich hoffe, dieser kleine Hinweis hilft dem einen oder anderen Interessenten/Besitzer der Philips AS851/10 Dockingstation.Fünf Sterne von mir für dieses wunderbare Gerät!

All 40 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: vergelijkenCheapest Philips AS851/10 Dockingsystem für Android mit Micro-USB (Bluetooth, MP3-Link, Equalizer, Wecker-, Internetradio-App) schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5