Beste Price MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink


AMAZON wordt internetters winkelsite dat aan uw behoeften kan beantwoorden door het aanbieden
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
met vooraanstaande merken, zowel plaatselijk als internationaal. We bieden
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
die steeds volgt de nieuwste evolutie die veel keuze
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
geeft verbeteren van je leven. Verscheidene
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
kan je dit hier worden gevonden. We hebben geven je ook het gemak van het shopping met menu navigatie eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en te krijgt een inzameling
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
enkel in online winkelen, AMAZON.Tijd tot tijd, AMAZON webwinkel organiseert verscheidene evenementen, variërend van verstrekken opgelichte interessant zijn items aan voorzien prijzen, om evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen on AMAZON, omdat je een veilige en comfortabele aankopen
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
in de AMAZON.Prijzen
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
listed in AMAZON'S op de website vermelde is de prijs "up to date" en goedkoop. Veel programma kunt u ook kopen voor een prijs WOW. Twistpunt het voorzien prijs van de lang verwachte prijs. De middernacht verkoop tegen gunstige prijzen, periodiek gehouden aan de belangrijke feesten blij met.AMAZON bescherming van de veiligheid van
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
in het de levering van veilige pakking met een standaard stoten en diefstal. Samen met zending per koerier geleverd met een de garantie en transportverzekering. Vastgesteld
MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink
hebt gekocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Digitalplayertyp:USB-Flash-Laufwerk und flash-basiert
  • Farbe:Rosa
  • Produkttyp:Digital Player

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Super Klang
Von Oleg
Ich habe schon einige Zeiten im Internet verbracht um eine vernünftige Lösung für mein iPhone 4S zu finden. Dann habe ich zufällig den MusicMan TXX3551 gefunden. Trotz der gespaltenen Kundenrezensionen, habe ich mich doch entschieden, den Lautsprecher zu kaufen. Die Testergebnisse und der Lautsprecher selbst haben meine Erwartungen weit übertroffen!Sound: der Klang ist klar und sehr saftig. Auch Bass ist wirklich super! Wenn man den Lautsprecher voll aufdreht, dann wird's richtig lauf aber die Klangqualität wird schon mäßig. Aber Leute, wir müssen nicht vergessen, dass das Box nur 2 x 3 watt hat und für Disco-mäßige Events nicht gedacht wurde.Das Gehäuse ist sehr qualitativ, aber am geilsten fand ich, dass der Lautsprecher einen eingebauten Akku hat. Das mitgelieferte Kabel passt zum Stromadapter von iPhone (echt praktisch). So kann man Musik hören und den Handy-Akku und den Lautsprecher-Akku gleichzeitig laden.Also, ich denke, der Lautsprecher erfüllt seine Aufgaben 1A und für unterwegs oder einen Raum ist der die richtige Wahl!

18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Eine kleine Wundermaschine :-)
Von spinix
Für den Sommerurlaub habe ich nach einem Artikel gesucht, an den man viele verschiedene Speichermedien anschließen kann- so kam ich auf den MusicMan.Nach sehr schneller Lieferung kann ich nur sagen:Dieses kleine Teil ist einfach ein Hammer! Man kann eigentlich so ziemlich alles anschließen- von der gesamten Apple-Familie über USB-Stick und Micro-SD-Karten und und durch den Line-Eingang können selbst noch Discmans etc. (falls noch vorhanden) angeschlossen werden.Es ist klein, handlich und sieht auch noch schick aus.Da es mit aufgeladenem Akku auch ohne Strom betrieben werden kann, fand ich es für den Strand besonders praktisch und die Laufzeit bei Akkubetrieb würde ich sogar noch um einige weitere Stunden hochsetzen, wenn man nicht mit voller Lautstärke hört, sondern die Musik einfach im Hintergrund genießen möchte.Mittlerweile hat mich jeder, der den MusicMan gesehen hat, darauf angesprochen, was das denn sei und war anschließend echt begeistert.Natürlich haben die Boxen bei voll aufgedrehter Lautstärke nicht mehr die beste Quali, aber da kommt schon ordentlich was raus für diese Größe :-)Alles in allem kann ich den Artikel wirklich nur wärmstens weiterempfehlen und ich bin- wie man vielleicht an meinem Schreiben bemerkt- immer noch begeistert.

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Über USB gar nicht, über SD nur rudimentär benutzbar
Von Dedl
Eigentlich ein schönes kleines Gerät, aber...Als erstes versuchte ich die Wiedergabe über einen USB Stick. Den ersten Stick angesetzt, ging nicht in die Buchse, jedenfalls nicht unter normal üblichem Druck. Den zweiten Stick angesteckt, ein bischen mehr Druck ausgeübt und er steckte doch tatsächlich in der Buchse. Nach einschalten und Druck auf Play fing er an zu spielen - und das für ein so kleines Gerät recht ordentlich.Dann kam allerdings der Schock, wollte den USB-Stick wieder rausziehen, das ging schwer. Als ich den Stick dann in der Hand hatte, klemmte die halbe USB Buchse noch im Stick... (also der Plastikteil aus der Buchse in dem normalerweile die Kontakte stecken). Die Buchse war, zumidest an meinem Gerät, definitiv zu eng! Mir kommt so in Erinnerung, dass ich das in anderen Rezensionen auch schon gelesen habe.Was mach'ste jetzt.... zurückschicken? Ach sch..ss drauf, über die USB Buchse wollte ich das Teil eigentlich sowieso nicht benutzen.Als nächstes mal den I-Pod draufgesteckt, funktioniert so wie es soll. Menu vom I-Pod ist über das Gerät nicht bedienbar, nur direkt über den I-Pod, die Lautstärketasten am Gerät steuern direkt die Lautstärke des I-Pods (das ist bei einem anderen meiner Geräte anders, dort bewirken die Lautstärketasten keine Änderung am I-Pod sondern nur am Gerät selber), die "vor" und "zurück" Tasten switchen bei einfachem Druck den Track, bei längerem Druck spulen sie im Track.Als nächstes noch eine Micro-SD Karte gesucht und am PC mit einem Album bespielt.Aber was macht der "Musicman" da? Nach welcher Sortierung spielt der denn die Tracks ab?Nach Benennung der Dateien jedenfalls nicht, ich habe nämlich auch immer die Tracknummer mit im Dateinamen.Nach Tracknummer aus dem MP3 Tag auch nicht, das Album war korrekt getagt. Vielleicht spielt er die alphabetisch nach Tracknamen? (hab ich auch schon bei Geräten erlebt). Also mal kurz die Tracknummern mit in den Titel eingepflegt - Pustekuchen, das wars auch nicht, immer noch alles chaotisch durcheinander.OK, eine Idee hatte ich noch, habe die Tracks des Albums dann mal einzeln nacheinander auf die SD-Card kopiert und siehe da, der Musicman spielt sie in der richtigen Reihenfolge ab.Die Titel werden also in der Reihenfolge abgespielt, in der sie auf die SD karte kopiert wurden!Das ist ziemlich blöd, denn wenn man Alben in Ordnern sortiert hat und die kompletten Ordner auf die Karte kopiert, dann kann man nicht sagen in welcher Reihenfolge Windows sie da drauf kopiert....Es gibt auch keine Möglichkeit mal ein Album (oder von mir aus auch einen Ordner) nach vorne zu springen, man muss sich immer durch alle Tracks klicken. Desweiteren ist das Gerät abends zum Einschlafen auch nicht zu gebrauchen, da es keine Möglichkeit gibt, nur ein Album abzuspielen. Selbst wenn nur ein Album auf der Karte ist, fängt der Musicman nach dem Ende wieder von vorne an.Also, USB gar nicht zu gebrauchen, SD nur mit Einschränkungen; eigentlich würde ich dem Gerät dafür nur 0 Sterne geben wollen. Da es aber mit dem I-Pod ganz gut funktioniert und für ein Gerät dieser Größe eigentlich einen ganz guten Klang (Ok, Bässe darf man nicht erwarten, das Fiepen welches andere hier bemängeln konnte ich nicht feststellen) und auch eine ordentlich Lautstärke aufweist, noch 2 Sterne.Die Musicmans gibts allerdings auch ohne I-Pod Station, das würde ich mir dann nicht antun wollen.

All 98 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Beste Price MusicMan TXX3553 Soundstation/Stereo Lautsprecher mit integriertem Akku (MP3 Player, Micro-SD Kartenslot, USB Steckplatz, iPhone/iPod Dock) pink; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5