Voor Sale Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz


AMAZON is het internetters winkelsite dat uw behoeften kan antwoorden door het bieden
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
met vooraanstaande merken, lokaal en internationaal. We bieden
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
dat altijd lijn met de laatste ontwikkeling dat vele mogelijkheden
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
geeft verbeteren van je leven. Verschillende
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
kan u dit hier worden gevonden. We ook u het gemak winkelen met menubesturing eenvoudige en ongecompliceerde structuur. Ontdekken en te krijgen een inzameling
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
slechts in online winkelen, AMAZON.Tijd tot tijd, AMAZON webshop organiseert verschillende evenementen, variërend van verstrekken markering interessant punten aan voorzien prijzen, met evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen on AMAZON, want je zult comfortabel en veilig aankoop
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
in de AMAZON.Price
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
listed in AMAZON'S op de website vermelde is de prijs voor "up to date" en goedkoop. Veel programma's je ook toestaan om kopen voor een prijs WOW. Twistpunt is het voorzien prijs van de langverwachte prijs. Middernachtelijk sale tegen gunstige prijzen, periodiek gehouden de belangrijke festiviteiten welkom.AMAZON bescherming van de veiligheid van
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
in het levering van veilige verpakking met de standaard trillingen en diefstal. In cooperation with per koerier geleverd met een over garantie en verschepende verzekering. Nagegaan
Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
je kocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher für die Musikwiedergabe von Ihrem Smartphone, Tablet, Mac oder PC.
  • Elegantes Design aus hochwertigen Materialien und schlichter Optik
  • Kristallklare Klangqualität dank Hochtönern
  • Kabellose Übertragung von Inhalten per Bluetooth oder Empfang von UKW-Radio zuhause oder unterwegs

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Top! Im Vergleich mit BOSE und LOGITEC das Beste Gerät!
Von Markus
Gesucht wurde ein Gerät, über welches ich die Musik auf meinem I Pad wiedergeben kann.Zuerst habe ich, auf Grund des günstigen Preises und der guten Bewertungen die LOGITEC BOOM BOX für EUR 100,-bestellt. Die Box war allerdings ein absolut "designfreier" Plastikbomber, und der Sound war mir zu dünn.Nachdem ich dann die Möglichkeit hatte, die BOSE Soundlink Box um EUR 300,- bei einem Kollegen zu testen und direkt mit der LOGITEC zu vergleichen habe ich festgestellt, dass diese einen weitaus satteren Klang hat, wenn auch eher basslastig. Das Design war natürlich auch viel ansprechender.Also habe ich die LOGITEC zurückgeschickt und habe mich auf den Weg zum Media Markt gemacht, da mein Kollege dort seine BOSE Soundlink gekauft hat, und der Preis gleich wie bei Amazon war.Im MM ist mir dann, auf Grund des edlen Designs, die Sony RDP-XF300ip ins Auge gestochen. An dieser Stelle muss ich auch dazusagen, dass mir die Sony auch auf Grund des Preises aufgefallen ist, da das Gerät beim MM mit nur EUR 179,- !!!! angeschrieben war.Die Sony war im Schauraum angeschlossen, also habe ich schnell mein I Phone gekoppelt und meine Musik über das Gerät laufen lassen.Und siehe da, der Sound war satt und meines Empfindens auch angenehmer und Klarer (da nicht so basslastig) als die BOSE Box.Ich konnte die beiden Systeme direkt vergleichen, da auch die BOSE ausgestellt war.Neben dem Design und dem Sound haben mich aber auch die Zusätzlichen Funktionen überzeugt. So hat die Sony verschiedene Soundeinstellungen (POP, Rock, Jazz...) Diese Funktionen haben die wenigsten BT- oder Airplay Boxen und so eine Funktion würde auch der BOSE auf Grund des Basses nicht schaden. Weiters hat das Gerät noch zusätzlich einen FM Tuner. Auch das Dock für das I Phone oder auch I Pad ist recht praktisch und lässt sich im Gerät versenken, sodass es dem Design nicht schadet.Also für mich war es Glas klar, dass sich die Sony kaufe. Da das Gerät im Vergleich zu den anderen zwei getesteten Boxen in jeder Hinsicht überzeugen konnte.Ich habe die Sony zwar zu einem extrem guten Preis erstanden, muss aber sagen, ich hätte sie auch für die hier angebotenen EUR 267,- gekauft, da ich ja eigentlich schon die noch teurere BOSE kaufen wollte.Details zum Gerät:Design:Edles und schlichtes Design mit gebürsteten Aluminium Elementen. Das Gerät sieht sehr wertig und gut verarbeitet aus. Im Gegensatz zu anderen Boxen mit Dock, lässt sich hier das Dock im Gerät versänken, wodurch die edle Optik erhalten bleibt.Funktionalität und Sound:Das Gerät ist idiotensicher zu bedienen, es gibt nur wenige Knöpfe, diese sind übersichtlich und dezent angeordnet.Das Koppeln mit meinen Apple Geräten (I Phone und I Pad) funktioniert in Sekundenschnelle, die Lautstärke kann dann auch über die Apple Geräte gesteuert werden. Eine Fernbedienung ist aber beim Gerät auch noch dabei.Den FM Tuner habe ich noch nicht probiert und werde ihn voraussichtlich auch selten benötigen, da ich ein Radio App über das Gerät laufen lasse.Fazit:Edles Gerät mit guter Soundqualität und tollen Zusatzfunktionen.Die Sony RDP-XF300ip konnte im Vergleich zu den zwei anderen getesteten Geräten in jedem Punkt überzeugen, sie hat das schönste Design, den meiner Meinung nach besten Sound, die meisten Funktionen und war in meinem Fall auch preislich das attraktivste Gerät

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Ein durchdachtes Universal-Genie
Von michael
Ich habe den Sony RDP-XF300IP jetzt zwei Wochen und bin begeistert. Das Gerät hat eine Rezension verdient, die ich hiermit liefern will.Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth-fähigen Soundsystem, dass einerseits transportabel und akkubetrieben sein sollte, andererseits auch einen möglichst guten Klang haben sollte. Der Bose Soundlink hatte mir von der Idee und Design her gut gefallen, aber ich fand den Klang des Geräts nicht wirklich überzeugend, nämlich nicht besser als ein Kofferradio in den 70ern aber ohne Radio. Zuwenig Volumen und unklare Höhen, dazu der relativ hohe Preis.Zufällig stiess ich im media Markt auf den Sony RDP-XF300IP, der wirklich ein tolles Klangbild liefert.Das Gerät hat - zusätzlich zu Bluetooth - eine iPod Dockingfunktion die auch mein iPad zu 100% laden kann, einen FM-Tuner der wirklich brauchbar ist und eine Fernbedienung, mit der sich sämtliche Funktionen inklusive Ein/Aus bedienen lassen.Ergonomie: Sehr gelungen, es richtig Spass macht. Z.B kann man mit den Rechts/Links und Play/Pause - Tasten an der Fernbedienung oder am Gerät zum vorherigen/nächsten Stück im Album bzw. der Playliste springen oder auch mit gedrückt gehaltener Taste im aktuellen Stück suchen. Das funktioniert mit meinem iPad nicht nur im Docking-Modus sondern auch über Bluetooth!Die Bedienelemente befinden sich am Gerät oben, und zwar da wo man sie auch vermutet. Ganz links Ein/Aus, ganz rechts die Lautstärke. Dazwischen von links nach rechts: iPod, Bluetooth, FM, Line In, Sound (Equalizer Voreinstellungen), Play/Pause, Zurück und Vor.Unten links hat der RDP-XF300IP ein Display, das der Anzeige des gewählten Eingangs, der FM-Frequenz (kein RDS), Lautstärke, Equalizereinstellung, Ladestatus des Akkus usw dient.Das Gerät hat ein externes Netzteil, das wie bei einem Laptop aussieht und 20V/3.5A DC liefert. Es kann also leider nicht im Auto aufgeladen werden (geht beim Bose mit 18V auch nicht). Aber dafür kann es halt auch ein iPAd laden. Das iPAd wird dabei sogar im Akkubetrieb mit Strom versorgt.Wenn man sein iPAd/iPod zum ersten mal ansteckt, verlangt es, dass man eine kostenlose App aus dem AppStore lädt. Mit dieser App lässt sich allerdings nicht viel anfangen. Man kann damit u.a. FM-Sender zwar umsortieren, aber nicht - was sinnvoll für ein mobiles Gerät wäre - verschiedene Senderlisten auf dem iPad speichern. Man braucht also diese App nicht wirklich, es funktioniert auch alles ohne.Der RDP-XF300IP hat einen wechselbaren NiMH Akku. Die Bedienungsanleitung beschreibt sogar wie man diesen wechselt. Das Teil kann man sich über den Sony-Service beschaffen. Gerade dieser Punkt unterscheidet Sony wohltuend von Apple und Konsorten, wo man nicht mit einer Lebensdauer > drei Jahre zu rechnen scheint. Aus meiner Sicht sind die schwereren, aber gegenüber LiIon billigeren NiMH-Akkus für den Klang kein Nachteil. Ohne Masse gibt's keinen vernünftigen Sound.Weitere unspektakuläre, aber nützliche Details:Einfahrbares iPod Dock, dass nicht die elegante Optik störtwenn man's nicht braucht und das Gerät auch transportsicherer macht.Wenn kein Signal empfangen wird,schaltet sich das Gerät nach einiger Zeit selber aus.Dank einer Vertiefung auf der Rückseite des Geräts ist es gut tragbar.Mit der FM Taste kann man auch zwischen Stereo und Mono umschalten,falls ein Sender nicht nicht stark genug rein kommt.Wünschenswerte Verbesserungen wärenFernbedienung sollte am Gerät anklemmbar/einsteckbar seinEine Schutzhülle zum TransportRDS Anzeige beim RadioLine Out BuchseFazit: Von Klassik über Sprache bis hin zu Techno macht der RDP-XF300IP eine sehr gute Figur. Absolute Kaufempfehlung. Well done Sony!

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Mehr geht wohl nicht für diesen Preis!
Von A. aus W.
Nachdem meine bessere Hälfte unbedingt ein Radio mit Dock in der Küche habe wollte, ging die Suche nach einem Gerät los.Gar nicht so einfach bei der Fülle an Anbietern auf diesem Sektor! Schnell war klar, dass uns die Geräte in der <150€ klasse überhaupt nicht gefielen. Vielleicht sind wir ja ein wenig verwöhnt, aber für uns klangen die kleineren Geräte alle zu schrill, zu blechern, zu basslastig... eben nicht harmonisch.Während der Such im Netz, dem Planetenmarkt und Co. wurde mir dann irgendwann bewusst, das für mich nicht nur ein ipod dock verbauten sein soll, sondern auch der Empfang über Bluetooth für mich wichtig ist. Wer weis, vielleicht hol ich mir ja irgendwann auch mal eins von diesen totaaaaaal wichtigen Tabletdingern und dann wäre doch eine Möglichkeit diese ans Gerät zu koppeln eine nette Geschichte! Schon wurde der Kreis der Geräte kleiner, übliche Verdächtige von B&W oder Phillips waren draußen und immer mehr kristallisierte sich dieses Dock als wirklich durch und durch ordentlich heraus.Zeppelin und Co. klingen nicht besser, auch gegenüber unserer Stereoanlage muss es sich nicht verstecken (wobei diese natürlich durch 2 voneinander entfernte Boxen den besseren Raumklang erzeugen, auch entgegen aller Aussagen von verschiedenen Nutzern konnte ich das aber bei keinem Dock feststellen, hier ist wohl ehr der Wunsch Vater des Gedanken).Die Bedienung ist sehr simpel gehalten, die Möglichkeiten der Soundeinstellung haben mich zuerst etwas abgeschreckt (nicht weil es so kompliziertist, sondern weil es nur 4 fertige Modi gibt) aber wie sich heraus gestellt hat waren hier meine vorbehalte unbegründet.Was mir zum absoluten Überglück noch fehlt wäre ein CD Player (für die da draußen die das nicht kennen: vor iTunes und Co wurden die Dinger, die bei euch als Diskokugel dienen zum Musik hören genutzt, manch einer hat sowas heute noch!) aber ich habe lieber einen guten allgemeinen Klang, als ganz viele Gimmicks die die Qualität jedes einzelnen Teils sinken lassen. Ein Vergleich mit der SONY CMT V75 war ein K.O. Sieg von 15 Sekunden!Alles in allem ein wirklich gutes Produkt, in dieser Preisklasse habe ich nichts besseres gehört, deshalb gebe ich gerne 5 Sterne!

All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Voor Sale Sony RDP-XF300IP Kabelloser Bluetooth Docking-Lautsprecher f&uuml;r Apple iPod/iPhone/iPad schwarz; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5