Wie verkoopt de goedkoopste Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß


AMAZON wordt online winkelsite die aan uw wensen kan beantwoorden door het aanbieden
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
met leidende merken, zowel plaatselijk als internationaal. We bieden
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
wat altijd met de laatste ontwikkeling die veel opties
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
geeft tot verbeteren van uw leven. Verschillende
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
kan je dit hier worden gevonden. We hebben geven je het gemak shopping met menubediening eenvoudige en duidelijke structuur. Ontdek en te een collectie
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
slechts in online winkelen, AMAZON.Periodiek, AMAZON online shop organiseert verscheidene evenementen, variërend van het verstrekken highlight interessanter producten met korting, aan evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen bij AMAZON, want je voor veilig en comfortabel aankoop
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
in de AMAZON.Koers
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
listed in AMAZON'S op de website vermeld is de prijs die "up to date" en goedkoop. Veel programma's je ook toestaan om kopen aan een prijs WOW. Twistpunt is voorzien prijs van het langverwachte prijs. Om middernacht aangeboden tegen spotprijzen, periodiek gehouden de belangrijke festiviteiten blij.AMAZON houd een oogje op veiligheid
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
in het de levering van veilige verpakking norm trillingen en diefstal. In samenwerking met per koerier heeft een de garantie en verschepende verzekering. Nagegaan
Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß
u kocht in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Kabellose Musikübertragung von Ihrem Gerät und Wiedergabe mit 360 Grad Sound
  • Kristallklares, kraftvolles Klangerlebnis
  • Kabellose Musikübertragung von Ihrem Gerät
  • Elegantes, kompaktes Design ? passt in jeden Raum
  • Bluetooth-Übertragung von Smartphones, iPhones und iPads

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

23 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
2Nicht überzeugend
Von nacaseven
Da ich die Musikquelle etwas von meinem iMac wegverlegen und auch mal übers iPhone ein paar Lieder spielen wollte (und ich zudem kein Fan von Kabeln und Docks bin), habe ich mir aufgrund der guten Rezensionen die Sony Kugel bestellt.Sie sieht wirklich verdammt gut aus, es hätte aber nicht geschadet, sie etwas größer zu designen - sie ist fast schon unangenehm winzig.Das Pairing über Bluetooth funktioniert innerhalb von Sekunden und schon spielt das Gerät.Aber hier hört man schon mal das Problem - der Sound überzeugt (zumindest mich) gar nicht. Er klingt vielleicht etwas besser als Onboard-Boxen eines Laptop, mit den integrierten Lautsprechern meines iMac kommt das Soundsystem aber schon mal nicht mit. Bässe sind auch mit BassBoost so gut wie nicht vorhanden und bei höherer Lautstärke fängts auch schon mal gern zu scheppern an. Für 120€ ist das zu wenig.Die Kugel ist also eher für Personen geeignet, die wirklich nur nebenbei und ohne große Ansprüche ein bisschen Musik hören wollen.Wissenswert vielleicht noch:- Audio-In über Miniklinke vorhanden- Bei Nichtbenutzung schaltet sich das Gerät ab. Will man sich verbinden, muss man es zuerst wieder einschalten.- Es gibt leider keinen Akku für den mobilen Betrieb- Die Kabellängen sind so gewählt, dass man von Stecker zu Netzteil und von Netzteil zur Kugel je 50cm hat. Man hat das Ding also auf jeden Fall irgendwo zwischen Kasten und Steckdose baumeln.Vielleicht hab ich auch aufgrund der Bewertungen hier auf Amazon zuviel erwartet, aber mich hats nicht überzeugt - nach dem Testlauf sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt.Ich wollte grade noch 3 Sterne für das tolle Design und das problemlose Pairing über Bluetooth vergeben, bis mir der hohe Preis der Kugel eingefallen ist - aufgrund von Preis/Leistung also doch nur 2 Sterne.

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
3Tolle Optik, Klang hmm?
Von K. Becker
Optisch ein Hingucker. Sieht wertig aus.Bluetooth Anschluss hat sich leicht mit Pad: Motorola Xoom verbinden lassen.Klang hat mich nicht überzeugt. Erstaunlicher Weise, je Lauter umso besser.Habe Gerät zurückgeschickt und gekauft fürs halbe Geld: Edifier M3200 2.1 Soundsystem, schwarz + Logitech Bluetooth empfänger

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Bin begeistert - Soundmachine fürs Büro
Von V. Deri
Nachdem ich auf meinem Blog schon ausführlich über diese Wunderkugel geschrieben habe, kopiere ich den Text hier einfach mal rein:In fast jedem Büro läuft als Hintegrundbeschallung ein Radio. Welcher Sender auch immer gewählt ist, soll die Musik für Entspannung aber auch als Konzentrationsstütze dienen. So denn dieser Sender auch die Musik spielt die einem gefällt. Da mein Musikgeschmack eher nicht in der breiten Öffentlichkeit Anklang findet, sind die Senderangebote diesbezüglich auch Bescheiden. Ausserdem nervt mich die ewige Werbung oder sonstige Zwangsbeglückung mit 'ach so tollen' Interviewpartnern.Glücklicherweise teile ich mein Büro mit nur einem Kollegen, der auch noch dazu die selbe Musikrichtung mag.Somit war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit unsere Musik im Büro entsprechend in den Raum zu schallen. Nachdem es diesbezüglich mehrere Möglichkeiten gab, war erstmal zu filtern was wir überhaupt wollten. Lautsprecher die ganz einfach per Klinke anzustecken sind? Oder doch lieber gleich eine Dockingstation? Aber vielleicht auch nur Bluetoothlautsprecher?Nach etwas Hin und Her überlegen, entschloss ich mich Ausschau nach bluetoothfähigen Lautsprechern zu halten. Das System würde sowieso nur im Büro stehen, brauchte somit nichtmal einen Akku. Nur vernünftiger Sound war gefragt.Da wir an diesem Tage sowieso den Weg in ein Einkaufszentrum suchten, warf ich 'nen Blick in einen der großen Elektro'Fach'märkte.Suchend nach dem richtigen Regal, schien ich wohl einen dermaßen verwirrten Eindruck zu versprühen, dass mich doch sogleich ein Verkäufer ansprach. Ich war wirklich verdutzt, denn das ist mir wirklich noch nie passiert. ICH wurde von einem Verkäufer ANgesprochen? Wow'. allerdings stellte sich nach wenigen Sekunden heraus warum das so war. Der Mitarbeiter hatte erst seinen fünften Arbeitstag und war somit noch als 'Frischfleisch' recht motiviert.Angekommen in der richtigen Abteilung versuchte mir der freundliche Mitarbeiter, mit etwas Gestammel, die gewünschten Produkte zu zeigen. Nachdem er aber selber mehr suchte als zu wissen, entließ ich ihn mit einem freundlichen 'Besten Dank, ich sehe mich gerne selber um'. Sichtlich erleichtert verzog sich der Fachmann.Da stand ich nun vor gefühlten 100 Lautsprechern. Die Preisschilder nicht unbedingt immer beim richtigen Gerät, galt es nun die Blauzähner zu finden. Schlau wie ich bin, warf ich bei meinem iPhone die Suche nach verknüpfungswütigen Geräten an und wurde sogleich vom Ergebnis erschlagen. Drei Seiten voll mit Namen verschiedenster Geräte die sich mit meinem iPhone paaren wollten.Aber jetzt mal zu den Geräten die ich mir näher ansah.Zuerst war da mal ein Lautsprechersystem von Logitech, welches optisch gut wirkte, nicht all zu groß war. Aber genau das schien auch sogleich das Problem. Die Soundquali enttäuschte mich sofort. Also kein Thema.Also das zweite Gerät, welches ich zuvor auch schon mal online in's Auge fasste, geprüft. Logitechs Mini-Boom Box. Wirklich klein, optisch erste Sahne. Vom Sound auch nicht schlecht. Einzige bei voller Lautstärke versagten die Membranen.Somit also das dritte Gerät, welches optisch mächtig futuristisch daher kam, der Prüfung unterzogen. Und gleich ein 'WOW' Effekt. Der Sound astrein, bis hin zum oberen Ende der Lautstärkeskala.Nochmal schnell eine Gegenprobe mit der nicht schlecht scheinenden Boom-Box' nein, es war klar. Die Sony SRS-BTV25 musste es sein. Natürlich vor dem Kauf die Onlinepreise gecheckt. Bei einem der größten Versandhändler wäre sie um 86,- € zu haben gewesen. Hier beim Fachmarkt stand sie mit 89,- € im Regal. Für den 'soforthaben' Faktor waren mir diese 3 € eigentlich egal. Also gleich eingepackt.Hier im Büro steht sie nun vor mir. Ein schönes Stück Technik welches mich Soundtechnisch wirklich überzeugt. Natürlich hält es nicht mit einem Bose Sounddock mit, aber für diesen Preis und diese Größe kann es weitaus mehr als ich mir erwartete.Das Pairing lief kinderleicht. Den entsprechenden Button am Gerät gedrückt verknüpfte sich das iPhone sofort mit der Soundmachine. Und schon konnte es auch gleich losgehen. Der Boost Button sorgt im unteren Lautstärkebereich für entsprechenden Klang. Der Bass ist allgemein auf meiner Wellenlänge. Für Elektronikmusik, wo der Rythmus hauptsächlich von ordentlichen Bässen geprägt ist, genau richtig. Jedoch niemals übersteuernd ' selbst bei voller Lautstärke.An der Oberseite der Kugel befinden sich die Tasten für die Bedienung. Lauter, leiser, Ein / Aus, und ein Audio Button. An diesem Spaceball kann auch ein Gerät per Klinke angeschlossen werden. Mit der genannten Taste ist es dann möglich den Sound von diesem wiederzugeben. Ein netter Clou ist der USB Port. Mit einem entsprechenden Kabel kann der Musikspeicher geladen werden. Ob nun iPod oder sonstiges. Das entsprechende Kabel natürlich vorausgesetzt.Von mir ein klarer Kauftipp!

All 14 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Wie verkoopt de goedkoopste Sony SRSBTV25W 360° Bluetooth Sound System weiß; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5