Scherp geprijsde Price Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß


AMAZON is internetters winkelen site die aan uw behoeften kunt antwoorden door het bieden
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
met grote merken, zowel nationaal als internationaal. Bieden wij
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
wat altijd met de laatste tendens die veel opties
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
geeft verbeteren leven. Various
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
kan je dit hier worden gevonden. Wij geven je ook het gemak van de winkelen bij menubediening eenvoudige en duidelijke structuur. Ontdekken en te een collectie
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
slechts online winkelen, AMAZON.Tijd tot tijd, AMAZON webwinkel organiseert verschillende evenementen, variërend van die markeren interessanter producten aan voorzien prijzen, tot evenementen te organiseren met prijzen. Dus, blijf af te stemmen over AMAZON, omdat je comfortabel en veilig aankopen
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
in de AMAZON.Prijs
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
listed in AMAZON'S op de website vermeld is de prijs "up to date" en goedkoop. Veel programma ook toestaan om te kopen voor een prijs WOW. Twistpunt de voorzien prijs van de lang verbeide prijs. De middernacht koop voor een koopje, periodiek gehouden aan de belangrijke feesten verwelkomen.AMAZON bescherming van de veiligheid van
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
in het levering van veilige pakking met standaard schokken en diefstal. Samen met koerier levering geleverd met een garantie en verschepende verzekering. Onderzocht
Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß
u kocht op in goede vorm.

Lesen Sie mehr Details...






  • Streame alle Musik der Welt: iTunes, Musikdienste, Radio
  • Wireless und einfach einzurichten
  • Starte mit einem und erweitere nach Belieben
  • HiFi-Kraftpaket mit Sonos Sound - 5 Lautsprecher mit 5 digitalen Verstärkern
  • Drahtlos steuern über Android, iPhone oder iPad

Kundenrezensionen

Hilfreichste Kundenrezensionen

37 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4ein tolles System - ich würde es immer wieder kaufen...
Von wari
So, jetzt haben wir uns jetzt auch nach einem "zeitgemäßen" Ersatz für unsere 18 Jahre alte Onkyo-Anlage umgeschaut und sind bei Sonos gelandet. Der ZP 120 steht im Wohnzimmer und ein S5 dient als Portable. Die Anbindung beider Geräte an den Sonos CR 200 Controller war denkbar einfach und dauerte vielleicht 10min. Ich habe meine FritzBox 7170, die im Büro steht, per Ethernet mit einer BR 100 ZoneBridge verbunden. Diese und die beiden Player, wurden dann am CR 200 Controller angemeldet. Alles zusammen verbindet sich über ein internes Sonos-WLAN ist also nicht abhängig von dem Haus-WLAN der FritzBox.Auffällig ist, dass die Rechweite und Stabilität zwischen den Sonos-Geräten weitaus besser ist, als meinem WLAN der FritzBox.Mir persönlich hätten die zig Spartenradiosender schon fast gereicht, aber meine Frau möchte doch auch gezielt ein bestimmtes Album hören. Also hab ich den Versuch gemacht und zum Test mal meine Musik auf eine externe Festplatte kopiert, diese an die FritzBox angeschlossen und der Sonos-Bibliothek zugewiesen. Im Prinzip funktioniert dieses auch, aber der USB 1 der FritzBox ist dafür einfach zu langsam. Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben uns die Napsterflatrate geleistet und sind von der Musikauswahl begeistert. Dafür könnte ich mir vielleicht eine CD im Monat kaufen und die Lieder gehören dann auch mir, aber eine berauschende Musik-Vielfalt ist das sicherlich nicht. Für die eigene Musiksammlung schließe ich z.Z. meinen Ipod Touch an die Sonos an und spiele sie damit ab.Kurz zum Unterschied der Sonos-Bedienung mit dem Ipod Touch/ CR 200. Funktional nehmen sich beide Varianten nix - komforttechnisch schon. Der CR 200 wird in das Sonos-WLAN eingebunden. D.h. man kann sofort und ohne Aufwand Musik auswählen. Die andere Variante ist den Ipod zu starten und warten, bis er sich imWLAN der FritzBox angemeldet hat, die Sonos-Software starten und dann Musik auswählen. Nervt etwas. Wenn man ein Lied weiter springen möchte, geht das mit dem CR 200 auch bedeutend schneller. Ist halt eine Komfort- und Preisfrage.Kurz noch zum S5. Also ich finde, das Gerät hat schon einen tollen Klang. Man darf natürlich bei den eng sitzenden Lautsprechern keinen großen Stereoeffekt erwarten, aber wenn man diesbezüglich kompromissbereit ist, kann der S5 mit seinen 85 Watt durchaus eine platzsparende Alternative für Wohnzimmer sein. Für kleinere Räume ist er sowieso ein tolles Teil.Nachtrag vom 24.05.2010:Neue Funktion mit der Software 3.2S5-Stereopaareinstellung:Diese Einstellung ermöglicht das Gruppieren von zwei S5 in demselben Raum und eignet sich somit ideal für Partys oder sehr große Räume. Ein S5 dient als linker und der andere S5 als rechter Lautsprecher.

34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
4Fast perfektes System
Von M. Abels
Nachdem ich soviel Gutes über dieses System gelesen hatte, und es genau dem entspricht, was ich gesucht habe, habe ich trotz des relativ hohen Preises einen Testkauf gestartet. Bei Nichtgefallen hätte ich es zurückgeschickt.Stattdessen habe ich nach wenigen Tagen noch eine Komponente hinzugekauft und stehe kurz vor einem weiteren Ausbau meines Sonos-Netzes. Ich empfehle das System jedem, der es hören mag :-DWas mich begeistert:Installation und Einbindung meines D-Link NAS-Laufwerks haben wie überall beschrieben "auf Knopfdruck" funktioniert.Die Steuerung über PC aber auch über iPhone funktionieren perfekt.Vorallem begeistert mich, wie alle Komponenten des Systems permanent voll synchron abgestimmt sind. Das trifft auf die synchrone Wiedergabe im "Party-Modus" genauso zu wie auf die gleichzeitige Steuerung über z.B. iPhone, PC und Laptop. Alle Controller zeigen permament den gleichen Status, egal, wer gerade steuert.Die Netzqualität ist gut. Die Wiedergabe von MP3 oder Internetradio erfolgt bei mir immer voll synchron und ohne Netzprobleme.Was nicht ganz perfekt funktioniert:In unserer Altbauwohnung haben wir mit unserem normalen WLAN manchmal leichte Probleme. Hier stößt auch das Sonos an einer Stelle an seine Grenzen: Wenn ich auf meinem PC fernsehe, geht der Ton über den Audio-Eingang in ein ZP90 und wird im Party-Modus in der ganzen Wohnung verteilt. Da ist das Netz manchmal überfordert und die Übertragung setzt aus. Als Hilfe bietet Sonos an, den Ton zu komprimieren. Das mag bei reiner Audio-Wiedergabe funktionieren, allerdings dauert das Komprimieren und es kommt zu einer beim Fernsehen sehr unangenehmen Verzögerung.Für mich ist dieses kleine Manko kein Problem, da ich den Fernseher eh nicht in der ganzen Wohnung hören muß. Es ist aber ein Hinweis für mich, dass ich bei Neuanschaffung erstmal das Netz testen würde. Eventuell muß man auf Bridges zurückgreifen. Das in größeren Häusern der Fall sein.Der große Vorteil des Systems in Verbindung mit einem NAS ist, dass man den PC auslassen kann. Das war für mich ein Hauptgrund für die Anschaffung. Die Steuerung funktioniert über iPhone auch sehr gut (auch wenn man für manche grundsätzliche Einstellungen die PC-Software braucht).Leider gehört das iPhone meiner Frau. Wenn die nicht zuhause ist, brauche ich den PC, da mein Blackberry leider nicht kompatibel ist.Mein Wunsch an den Hersteller: Bietet auch für andere Smartphones Lösungen an! Und: Warum gibt es kein Modul mit eingebautem Touchscreen? Das S5 würde sich m.E. anbieten.Schade finde ich auch, dass es keinen Ein/Aus-Schalter an den Geräten gibt. So bleibt das WLAN-Netz permanent in Betrieb. Energietechnisch ist das für europäische Standards geradezu unterirdisch. Ich behelfe mir mit ausschaltbaren Steckerleisten. Technisch ist das kein Problem, da die Geräte sich innerhalb kurzer Zeit wieder vollautomatisch in Netz integrieren. Für diesen kleinen Misstand gibt es einen Stern abzug in meiner Wertung.Die Nachteile sind aber eher unbedeutend und stören meine Begeisterung wenig!Nachtrag Nov 2012:Inzwischen habe ich auch in einem größeren Haus ein recht umfangreiches Sonos-System über 2 Etagen aufgebaut. Funktioniert perfekt.Aber: Ich hatte immer wieder Netzwerkprobleme, indem einzelne Komponenten des Systems nicht "sichtbar" waren, oder das Abspielen von Dateien der eigenen Bibliothek oder von Radio-Sendern oder von Deezer nicht möglich war. Nach langem Ärgern habe ich das Problem gefunden. Wie von Sonos auch ausgewiesen gibt es Probleme mit anderen System, die auf 2.4G-Funk basieren. Dazu gehören einige Telefone und auch Funklautsprecher. Ich habe meine JBL-Funkboxen ausser Betrieb nehmen müssen, was ich sehr bedaure, aber nun funktioniert es perfekt.Also: Vor der Anschaffung auf jeden prüfen, ob es derartige Probleme geben könnte.

56 von 61 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
5Sensationelles Musiksystem für Menschen mit digitaler Sammlung
Von Nils Winkler
Wir haben seit gut einem Jahr unser Haus mit Sonos Playern ausgestattet. Ausgangssituation war, dass unser Kleinkind die CDs zerstörte, ich sie dann digitalisiert und im Netzwerk gespeichert habe. Nun kam die Frage nach dem richtigen Player und die Antwort war Sonos. Die Audioqualität ist über jeden Zweifel erhaben, die Bedienung ist kinderleicht. Die Vernetzung der Player simpel, zuverlässig und ohne Kabel. Sprich: ein durchdachtes System das hält, was es verspricht.ABER: Es gab bisher keine portable Lösung, auch keine semi-portable. Der Sonos Player S5 ist nun ein Schritt in die richtige Richtung. Zwar erfordert das Gerät einen Stromanschluss, aber ansonsten ist es ein schmuckes portables Gerät, das man im Haus nach Bedarf umsetzen kann oder das man eben auch mit hinaus nehmen kann. Der Klang ist eine Sensation, besser als selbst die hochwertigsten iPod-Docks die ich bisher kennenlernen durfte (auch B&W klingt nicht besser) und im Vergleich preislich voll im Rahmen. Steuerbar über iPod und iPhone, aber nicht mit dock. Voll integrierbar in das vorhandene Sonos-System.Meine Bitte an Sonos wäre nun eine Version mit großer Festplatte und gutem Akku, sodass man den Sonos-Player auch mal mit zum Strand nehmen kann oder ins Ferienhaus. Das wäre der absolute Hammer!!!Eines möchte ich noch anmerken: Seit wir das Sonos-System einsetzen, hören wir wieder viel mehr Musik. Die Auswahl ist bequemer, der Sound ist großartig und die Möglichkeiten dank Last.fm etc gigantisch. Wir sind überzeugt. :)Was mir persönlich imponiert ist, dass Sonos keine mir bekannten Komponenten anbietet, die nicht bis ins Detail durchdacht wären und einfach funktionieren wie man es erwartet, und zwar auf höchstem Niveau, dem Preis entsprechend. Damit ist das Prädikat "Preiswert", nämlich absolut seinen Preis wert.Kleiner Tip: in UK kaufen bei simplysonos.co.uk.

All 84 Kundenrezensionen anzeigen ...


Judul: Scherp geprijsde Price Sonos Play:5 All-in-one-Player (wireless multiroom music streaming, kabellose Steuerung, steuerbar mit iPhone, iPad, iPod, Android & Windows) weiß; Ditulis oleh harunn; Rating Blog: 5 dari 5